Luna Alpakas

       Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein - Main Gebiet

 Unser Gästebuch

29 Einträge auf 6 Seiten
Petra Odenweller
04.06.2019 12:17:05
Heute hatten wir, der Senioren-& Pflegepark Rödermark und der Mini Kids Kindergarten, besuch von Euren zwei super schönen und sehr lieben Alpakas, Samuel und Shorty. Es war so wundervoll zu sehen, wie sich die kleinen Kinder und unsere Bewohner über den Besuch gefreut haben. Auch unsere Bewohner, die leider im Moment nicht aus dem bett können, haben sich so sehr über die Zwei gefreut. Wir haben nur leuchtende Augen gesehen. Super schön ist es auch, dass man mit den Zwei Süssen schmusen Konnte. Wir alle sagen ganz lieben Dank und wir werden diese Attraktion auf jeden Fall wiederholen. Ganz liebe Grüße Petra Odenweller sowie Grüße vom Team des Senioren-& Pflegepark Rödermark und dem Team vom Mini Kids Kindergarten
Christina Unseld
24.05.2019 21:53:47
Wir haben heute den 8. Geburtstag meiner Tochter bei euch gefeiert und möchten uns von Herzen für den besonderen Tag bei Petra und Florentine bedanken. Wir haben uns vom ersten Moment an willkommen und wohl gefühlt und vor allem sehr gut betreut. Das Essenspaket rentiert sich und die Zeit mit den Alpakas war ein einmaliges Erlebnis für uns alle, egal ob ängstliche Kinder oder Oma, alle hatten Spaß.
Jacqueline Althammer
06.05.2019 11:54:58
Wir waren gestern mit 9 Personen von 6-50 Jahren dort... Es hat allen, egal wie alt,sehr viel Spass gemacht ;-) Es war schön, viel über die Tiere zu erfahren und der Spaziergang und das kuscheln mit den Tieren war einmalig. Man sieht und spürt wie sehr den Mädels die Tiere ans Herz gewachsen sind.... Mein persönlicher Dank geht an Bolito ;-)Es war super schön mit Dir ;-)
Wir werden sicher wieder kommen und Euch auf alle Fälle weiter empfehlen...!!! Danke für Alles !!
Andrea Lang
03.05.2019 14:19:22
Vielen Dank, dass ihr den 9. Geburtstag meines Sohnes so unvergesslich gemacht habt. Wir waren alle begeistert. Wir kommen bestimmt bald einmal wieder.
Nicole Reichel
28.04.2019 13:08:45
Die Infos vorab über Alpakas im allgemeinen und dann über die dortige Herde (Namen und Eigenheiten) sind super interessant und gut gemacht. Der Ausflug mit den Alpakas war trotz üblem Regewetter echt schön. Unterwegd gibt es eine Pause zum Fotografieren. Die Tiere sehen gut gepflegt und gesund aus und man merkt, dass die Tiere den Mitarbeitern am Herz liegen. Ein großes Lob, so kann Tierhaltung funktionieren trotz vieler Besucher. Es wird darauf geachtet, dass die Tiere mit Respekt behandelt werden und keine Dinge passieren, die die Tiere nicht mögen oder gefährlich für die Herde wäre. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.
Anzeigen: 5  10   20