Luna Alpakas   

Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein-Main-Gebiet

 Unser Gästebuch

Gästebuch

109 Einträge auf 22 Seiten
Martina Zecher
18.03.2024 21:32:12
Wir waren mit unserer Abteilung am vergangenen Samstag das erste mal bei euch. Es war eine ganz außergewöhnliche Erfahrung! Petra du hast uns auf deine humorvolle und ausführliche Weise in die Welt der Alpakas eingeführt! So viele Dinge die man einfach nicht weiß und die einfach faszinierend sind. Auch bei der Verteilung der wunderbaren Tiere bist du auf die Eigenart eingegangen und erst dann die passenden Partner gewählt… es ganz toll bei euch! Wir sagen Danke für diese wunderschöne Erfahrung und die tolle Zeit bei euch! Wir kommen sicher wieder! … wenn nicht durch unsere fortlaufenden, begeisterten Empfehlungen überhaupt noch Plätze frei sind…in diesem Sinne…vielen Dank für den perfekten Tag!
Frankfurter Sparkasse
Vertriebsmanagemt
i.V. Martina Zecher
Martina Zecher
17.03.2024 07:33:07
Wir als Team des Vertriebsmanagements hatten gestern einen großartigen Tag bei euch! Liebe Petra, du hast uns die Welt der Alpakas ein Stück näher gebracht, und das mit Humor und guter Laune! Ganz viele interessante und für uns völlig neue Dinge erzählt, bevor es auf die Tour ging. Auch die „Verteilung“ der einzelnen Tiere erfolgte nicht willkürlich, sondern du hast jedes Alpaka charakterisiert, so das dann eine Zuordnung zu uns stimmig war. Das hat so schön gepasst! Auch das eure Tiere so menschenbezogen sind ist euch zu verdanken! Und lieben Dank an „Shorty“ für die Kuscheleinheit!😍 wir sagen tausend Dank — es war ein ganz tolles Erlebnis, besser geht nicht!
Frankfurter Sparkasse
i.V. Martina Zecher
Nadja Hill
04.02.2024 17:32:05
Vielen lieben Dank, für die wundervolle, kuschelige Zeit bei Euch ☀️🥰🥳☺️💐🦙
Mariella Weikardt
10.12.2023 13:10:26
Wir waren heute bei einer Alpakatour dabei und fanden es sehr toll. Die Alpakas sind so liebe, freundliche Tiere und dazu auch noch super weich. Der Spaziergang hat total viel Spaß gemacht und unser Alpaka Rasputin war so zutraulich und hatte das weicheste Fell von allen, außerdem kann man tolle Bilder mit ihnen machen;)
Vera W.
07.10.2023 19:49:01
Ich bin sehr froh, dass ich mich entschieden habe, mich auch alleine zur Stillen Tour anzumelden. Jeder hatte sein eigenes Alpaka und bei der Tour, ging man in der Reihenfolge, die die Alpakas wollen (zumindest in der Spitze), so dass ich mich nie “alleine zwischen Gruppen” gefühlt habe. Also als Anregung für alle, die ebenfalls seit langem eine Alpaka-Tour machen wollen, aber keine Gruppe zusammen bekommen: Einfach alleine anmelden. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen. Ich habe schöne Fotos machen können und als Highlight natürlich ein ganz liebes Alpaka (Bolito) gehabt, der sich auch gerne streichen lies. Als Tierhaar-Allergikerin das allerbeste Erlebnis. Ich komme ganz sicher wieder.
Anzeigen: 5  10   20