Luna Alpakas   

Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein-Main-Gebiet

 Unser Gästebuch

Gästebuch

112 Einträge auf 23 Seiten
Stefanie Leluschko
07.05.2023 01:17:46
Wir waren heute bei schönstem Wetter mit Petra und den Alpakas unterwegs, hatten den super süßen Nuspli das kleine Vielfraß ;) Sind ganz begeistert und verzaubert von den süßen Tieren! Danke auch an Petra, die die Tour super informativ und unterhaltsam zugleich gemacht hat! Kommen bestimmt ganz bald wieder und freuen uns schon auf eine erneute Runden mit den süßen Alpakas! Danke für das tolle Erlebnis!!!
Sabine Petri
16.04.2023 13:24:44
Das war soooooooooo schön gestern mit den Alpakas und Petra und Christiane. Erst die Informationen (was für sich genommen schon sehr interessant war) und dann erst der Spaziergang! Wir waren mit Konfetti etwas hinter der Herde unterwegs, er musste ja schauen, daß von hinten keine Gefahr droht. Und das gemächliche Tempo, das uns völlig entspannt hat genießen lassen, was es zu genießen gab. Ist 100% ig zu empfehlen und wir werden wieder kommen!
Ute Backes
10.04.2023 21:24:24
Ich hatte heute einen tollen Tag mit den Luna Alpakas. Es war total super. Petra hat uns sehr viel Informationen zu den Alpakas mit Witz und Charme vermittelt. Die Alpakas waren sehr freundlich und man konnte mit Ihnen "kuscheln ". Es war ein unvergessliches Erlebnis. Vielen lieben Dank.
Carmen Strehler
27.03.2023 08:11:29
Wir hatten letzte Woche Besuch in unserem Senioren-Heim. Leider war ich nicht, wie geplant, vor Ort. Aber: Ich wurde über 3 Stunden fast im Minutentakt über ein neues Erlebnis im Wohnbereich, oder bei den mit Spannung erwarteten Zimmerbesuchen, informiert. Wirklich alle, auch die Skeptiker und Kritiker zuvor (die gab es auch), waren vom ersten Moment an begeistert und freuten sich über ein Fototermin mit Samuel und Shorty.
Das heißt schon was:)
Der Besuch ist immer noch großes Gesprächsthema!
Vier-und Zweibeiner wurden sofort in die Herzen geschlossen.
Wie kann es auch anders sein, bei diesem engagierten und liebevollen Einsatz!
Wir bedanken uns ganz herzlich und haben dieses Erlebnis auch schon weiter empfohlen.
Der nächste Besuch kann geplant werden und wird sehnsüchtig erwartet!
Carmen Strehler
Soziale Betreuung
Sonnenhof am Park
Frankfurt
Heike Seume
25.03.2023 19:13:02
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, wir haben den Geburtstag meiner Tochter bei den Alpakas verbracht und waren rundum begeistert und beeindruckt von der liebevollen, herzlichen Art und Weise, wie hier mit Tier und Mensch umgegangen wird. Sehr empfehlenswert!!!! Wir kommen sicher wieder, um u. a. Shorty Küsschen zu geben und in die unglaublich schönen Augen von Kurt zu schauen... Wir sind verliebt. Petra macht einen tollen Job, vermittelt sehr viel Wissen über die Tiere und geht sehr respektvoll mit diesen um. Die 3 Stunden sind im Nu verflogen....
Anzeigen: 5  10   20