Luna Alpakas   

Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein-Main-Gebiet

 Unser Gästebuch

Gästebuch

65 Einträge auf 13 Seiten
Dorte&Stefan Baumgärtner
30.11.2021 13:02:04
Ganz lieben Dank an alle zwei~ und vierbeinigen Beteiligten am Treffen von vergangenem Sonntag. Jetzt haben die großen Augen und das flauschige Fell auch meinen Mann in Alpaka Fieber versetzt. Wir sehen uns bestimmt ganz bald wieder.
Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Liebe Grüße 🦙
Angelika Netzer
05.11.2021 19:05:41
Vielen Dank für die tolle Alpaka Wanderung heute.
Es hat uns viel Spaß gemacht.
Stefanie K-S
22.09.2021 21:28:34
Bolito & Shorty als Überraschungsgäste auf der Hochzeit - ein unvergessliches Erlebnis.
Wir wollten als Gruppe für das Brautpaar als Überraschung zwei Alpakas buchen.
Nach langer Suche im Netz und vielen Telefonaten haben wir LUNA Alpakas gefunden.
Ein besonderes Glück für uns war, LUNA Alpakas hat uns eine Zusage trotz des langen Anfahrtsweges (75km einfache Strecke) gegeben. Das ist nicht selbstverständlich, um so größer war unsere Freude über die Zusage.
Der Kontakt zuerst per Mail, dann kurzer Besuch im Park, der erste Kontakt mit Petra, die Feinabstimmung absolut unkompliziert und locker per Whatsapp mit Petra. Herzlichen Dank an Petra für diese tolle Betreuung.
Der große Tag, Bolito und Shorty kamen mit Petra und weiterer Betreuerin (Name leider vergessen) in Bissersheim an. Die Fahrt in einem großen Hänger, Petra hat mir versichert, dass es den Fellnasen absolut gut bei der Anreise geht. Bolito und Shorty wurden liebevoll gestylt und sind total entspannt zum Veranstaltungsort gelaufen.
Bolito und Shorty haben das Brautpaar und die Gäste total begeistert. Es war einfach traumhaft schön, die zwei Fellnasen zu streicheln und zu knuddeln. Es ist schon sehr beeindruckend wie Bolito und Shorty die Menschen für sich begeistern, ein Blick und man schmilzt dahin. Wie sagte Petra so schön, Alpakas sind die Delphine an Land. Ja, dass kann ich zu 100% bestätigen.
Petra und die weitere Begleitung haben uns viele Fragen beantwortet und Allgemeinwissen zu den Alpakas gegeben.
Wir konnten mit Bolito und Shorty auf dem Areal herumlaufen, schmusen und natürlich wurden viele Bilder geschossen.
Mein Fazit von diesem Besuch: einfach traumhaft schön und unvergesslich. Bolito und Shorty sind so zwei liebevolle Alplakas. Es macht riesig Freude sie zu streicheln und zu knuddeln. Sie sind traumhaft weich, riechen nicht, man fühlt sich einfach nur gut in ihrer Gegenwart.
Vielen lieben Dank an Petra und die weitere Begleitung für dieses unvergessliche Erlebnis.
Liebe Grüße Stefanie (ich werde euch bald wieder besuchen)
Barbara und Elena Enke und Grassmann
18.09.2021 19:49:02
Liebe Claudia, es waren wunderschöne unvergessliche Stunden bei Euch mit den Alpakas. Wir haben so viele Infos bekommen und die Wanderung hat richtig richtig Spaß gemacht. Herzliche Grüße Barbara und Elena
Petra Markowski
12.09.2021 19:52:58
Danke an Nuspli, Bolito, Paco und die zarte Roxana. Wir hatten heute mit Euch und Eurer tollen Begleiterin zwei entspannte und interessante Stunden. Sind schon ein bisschen schockverliebt. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Lias, Lilly, Vanessa, Jan, Andy, Thoma + Petra
Anzeigen: 5  10   20