Luna Alpakas   

Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein-Main-Gebiet

 Unser Gästebuch

Gästebuch

78 Einträge auf 4 Seiten
Lydia Jost
25.08.2022 21:19:11
Wir waren mit unseren Enkelkindern Mila und Tom heute hier bei euch und möchten uns für die wunderschöne Wandertour ganz herzlich bedanken. Die Einführung von Petra war mit viel Liebe verbunden.....die Liebe zur Alpakas hat man mit jedem neuen Satz und Wort gespürt. Wir haben Roxana und Kurt zugewiesen bekommen. Das ist so ein schönes Gefühl diese ruhige, zutrauliche Tiere führen zudürfen....das habe ich bei meinen Enkelkindern gesehen....Mila hat sich in die kleine süße Lady sofort verliebt....der Enkel Tom, der hat den Kurt mit großem Respekt und Vorsicht genossen.
Im jeden Fall, das Geburtstagsgeschenk ist gut angekommen, Danke an das ganze Team!!! Danke an Petra & Claudia. Wir kommen bestimnt wieder!!!
Lydia Jost (Oma)
Susanne Müller
08.08.2022 20:52:09
Es war ein sehr schöner Nachmittag mit den wunderschönen Alpakas, eins süßer als das andere - schockverliebt 🥰 Ein tolles Team und alles super gepflegt. Da merkt man, dass ihr das mit Liebe macht. Wir kommen auf jeden Fall mit einer größeren Gruppe wieder 🤗 Danke und Gruß Susanne Müller
Marion Dähne
10.07.2022 21:50:23
Heute bei euch einen unvergesslichen schönen Tag gehabt. Ihr seid ein tolles Team und eure Alpakas sind zauberhaft ❤️
Lieben Gruß Marion
Jasmin Wagner
08.07.2022 20:30:18
Es war ein unvergessliches Erlebnis. Einfach nur MEGA ! Vielen lieben Dank an das tolle Team!!!
Silvia Klee
28.05.2022 10:17:34
Am 20.05.2022 haben mein Mann und ich eine Exklusivtour mit Bolito und Shorty gemacht. Es war so ein schöner unvergesslicher Tag, wir haben so viel über Alpakas gelernt. Selbst mein Mann war von den Alpakas so begeistert, dass er das auf jeden Fall wiederholen möchte. Wir wurden auf der Farm von allen so herzlich Empfangen, dass wir uns sofort Wohlgefühlt haben. In Bolito und Shorty war ich bei meiner ersten Begegnung im Pflegeheim schon Schock Verliebt. Dieses Gefühl mit einem Alpaka zu gehen und seine Nähe zu spüren kann man nicht in Worten ausdrücken, das muss man erleben. Vielen lieben Dank nochmal für diesen Wunderschönen Tag.
LG von Andreas und Silvia
Nadja Probsthain
22.05.2022 22:08:40
Wir hatten heute das Vergnügen mit Samuel und Kurt und sind alle 4 total begeistert von diesen süßen, ruhigen und ausgeglichenen Tierchen. Ich hätte am liebsten meine Begleiter dort gelassen und dafür Alpakas eingepackt 😂😉 Wir hatten viel Spaß, haben viel gelernt, massig Bilder gemacht und kommen ganz sicher wieder. Vielen Dank für alles 🥰
Heidemarie Heidemarie Steinle
14.05.2022 23:10:21
Vielen lieben Dank an Claudia für den schönen Nachmittag🤗 es war ein tolles Erlebniss mit Bruno, Konfetti und Bolito. So süße und liebenswerte Tiere mit denen man gerne Zeit verbringt. Wir werden diesen lustigen und informativen Ausflug in Erinnerung behalten und bestimmt nochmal wieder kommen 🦙🥰🦙🥰
Silvia Klee
28.04.2022 15:44:50
Im Namen unserer Bewohner*Innen und Mitarbeiter*Innen möchte ich mich ganz herzlich für den Wundervollen Besuch im Altenzentrum Seeheim mit Bolito und Shorty bedanken.
Die Beiden haben unseren Bewohner*Innen und Mitarbeiter*Innen ein Lächeln und auch ein paar Freudentränen bereitet. Auch Heute einen Tag nach dem Besuch von Bolito und Shorty sind die Beiden das Gesprächsthema Nummer 1. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch von Euch.
Viele Grüße
Silvia Klee
Bettina Dresen
03.04.2022 18:42:15
Lieben Dank an Claudia, Bruno & Shorty und natürlich auch an Birgit, die mich zu diesem tollen Vormittag eingeladen hat! Es war ein toller, ausgeglichener und auch sehr informativer Vormittag mit Euch....einfach nur schön....
Stefanie Berger
26.03.2022 19:58:46
Wir waren schon mehrmals mit einer Gruppe aus dem ev. Familienzentrum Kelkheim da - und es ist jedes Mal wieder toll!!! Sobald ich einen neuen Termin ankündigen, ist er auch schon wieder ausgebucht und bisher waren alle - vom Kleinkind über Teenies bis zur Oma - begeistert von der Tour. Mein Liebling ist ja immer noch Bolito :) aber eigentlich sind alle Alpakas einfach nur knuffig. Leider war Petra auch diesmal nicht damit einverstanden, dass ich eines mit nach Hause nehme... Vielen Dank ans ganze Team für die tolle Tour. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!!
Lisa Demant
15.02.2022 14:54:02
Meine Freundin und ich fanden die Alpakatour unfassbar toll! Uns hat gut gefallen, wie liebevoll mit den Tieren umgegangen wird und dass wir vor dem Spaziergang eine kleine Einweisung mit vielen interessanten Infos bekommen haben. Die Alpakas sind alle total süß und witzig! Es war ein tolles Erlebnis und wir kommen gerne wieder :) Vielen Dank und ganz liebe Grüße!
Sonja und Michael Benz
25.01.2022 22:53:01
Wir sind begeistert von unserem heutigen Besuch auf der Weide. Die sind einfach alle so knuffig 🥰 Ganz herzlichen Dank für die umfangreichen Informationen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Oliver und Natascha Herzog
25.01.2022 21:26:33
Wir waren heute bei euch und durften mit Bolito (Natascha) und Shorty (Olli) unsere Runde gehen. Es war mein (Ollis) Weihnachtsgeschenk..und was soll ich sagen..es war viel schöner als ich mir vorgestellt habe..Shorty habe ich spätestens nach dem 3. Küsschen mehr als ins Herz geschlossen - wir kommen wieder..GANZ BESTIMMT
Dorte&Stefan Baumgärtner
30.11.2021 13:02:04
Ganz lieben Dank an alle zwei~ und vierbeinigen Beteiligten am Treffen von vergangenem Sonntag. Jetzt haben die großen Augen und das flauschige Fell auch meinen Mann in Alpaka Fieber versetzt. Wir sehen uns bestimmt ganz bald wieder.
Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Liebe Grüße 🦙
Angelika Netzer
05.11.2021 19:05:41
Vielen Dank für die tolle Alpaka Wanderung heute.
Es hat uns viel Spaß gemacht.
Stefanie K-S
22.09.2021 21:28:34
Bolito & Shorty als Überraschungsgäste auf der Hochzeit - ein unvergessliches Erlebnis.
Wir wollten als Gruppe für das Brautpaar als Überraschung zwei Alpakas buchen.
Nach langer Suche im Netz und vielen Telefonaten haben wir LUNA Alpakas gefunden.
Ein besonderes Glück für uns war, LUNA Alpakas hat uns eine Zusage trotz des langen Anfahrtsweges (75km einfache Strecke) gegeben. Das ist nicht selbstverständlich, um so größer war unsere Freude über die Zusage.
Der Kontakt zuerst per Mail, dann kurzer Besuch im Park, der erste Kontakt mit Petra, die Feinabstimmung absolut unkompliziert und locker per Whatsapp mit Petra. Herzlichen Dank an Petra für diese tolle Betreuung.
Der große Tag, Bolito und Shorty kamen mit Petra und weiterer Betreuerin (Name leider vergessen) in Bissersheim an. Die Fahrt in einem großen Hänger, Petra hat mir versichert, dass es den Fellnasen absolut gut bei der Anreise geht. Bolito und Shorty wurden liebevoll gestylt und sind total entspannt zum Veranstaltungsort gelaufen.
Bolito und Shorty haben das Brautpaar und die Gäste total begeistert. Es war einfach traumhaft schön, die zwei Fellnasen zu streicheln und zu knuddeln. Es ist schon sehr beeindruckend wie Bolito und Shorty die Menschen für sich begeistern, ein Blick und man schmilzt dahin. Wie sagte Petra so schön, Alpakas sind die Delphine an Land. Ja, dass kann ich zu 100% bestätigen.
Petra und die weitere Begleitung haben uns viele Fragen beantwortet und Allgemeinwissen zu den Alpakas gegeben.
Wir konnten mit Bolito und Shorty auf dem Areal herumlaufen, schmusen und natürlich wurden viele Bilder geschossen.
Mein Fazit von diesem Besuch: einfach traumhaft schön und unvergesslich. Bolito und Shorty sind so zwei liebevolle Alplakas. Es macht riesig Freude sie zu streicheln und zu knuddeln. Sie sind traumhaft weich, riechen nicht, man fühlt sich einfach nur gut in ihrer Gegenwart.
Vielen lieben Dank an Petra und die weitere Begleitung für dieses unvergessliche Erlebnis.
Liebe Grüße Stefanie (ich werde euch bald wieder besuchen)
Barbara und Elena Enke und Grassmann
18.09.2021 19:49:02
Liebe Claudia, es waren wunderschöne unvergessliche Stunden bei Euch mit den Alpakas. Wir haben so viele Infos bekommen und die Wanderung hat richtig richtig Spaß gemacht. Herzliche Grüße Barbara und Elena
Petra Markowski
12.09.2021 19:52:58
Danke an Nuspli, Bolito, Paco und die zarte Roxana. Wir hatten heute mit Euch und Eurer tollen Begleiterin zwei entspannte und interessante Stunden. Sind schon ein bisschen schockverliebt. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Lias, Lilly, Vanessa, Jan, Andy, Thoma + Petra
Cathrin Löchel
08.09.2021 22:04:43
Danke für diesen ganz tollen und netten Ausflug bei und mit euch und die nette Begleitung - und damit meine ich nicht nur die Alpakas ;)
Wir haben uns herzlich aufgenommen gefühlt und haben es als sehr angenehm in der exclusiven 2er Gruppe empfunden.

Martina und Cathrin
Michael Ruppert
06.09.2021 15:58:35
Unser Besuch am 01.09.2021 bei Luna Alpakas war ein ganz besonderes Erlebnis und hat nachhaltige Eindrücke bei unserer Gruppe hinterlassen. Es ist verrückt, wie kurzlebig unsere zweistündige Tour war und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei unserem Tourguide Claudia bedanken, die uns nicht nur perfekt betreut sondern auch mit ganz viel Wissen rund um die Tiere versorgt hat. Und natürlich auch vielen Dank an die geduldigen Begleiter Bolito, Rasputin und Nuspli ;) Wir kommen sehr gerne noch einmal zu Besuch!
Anzeigen: 5  10   20