Luna Alpakas

       Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein - Main Gebiet

 Unser Gästebuch

45 Einträge auf 3 Seiten
Rosi Margraf
02.11.2020 09:26:35
Vielen Dank nochmal an euch!
Die gestrige Tour mit Paco war ein sehr schönes Erlebnis, ich bin begeistert von den tollen Tieren u. es war sicher nicht die letzte Tour.
Auch meine Tochter u. ihr Freund waren schockverliebt in Kurt, wir haben noch den ganzen Nachmittag Bilder geschaut.
Macht weiter so u. alles Gute bis zum nächsten Mal.
LG Rosi
Fam. Streidt
21.10.2020 10:20:45
Vielen Dank für die tolle Familienwanderung am 20.10.2020 , danke Petra, unsere 3 jährige Tochter wird das Erlebnis so schnell nicht vergessen und wir kommen bestimmt mal wieder. Viele Grüße
Bianka Walger-Schlicht
14.09.2020 10:19:31
Hallo Petra und Michaela, die Tour gestern mit euch war echt Super! Die Einführung am Anfang war sehr informativ und es war schön den Tieren mal so nah zu sein. Ich hab mich sofort verliebt
Der Kuss mit Shorty war natürlich das Highlight!
Lg Bianka und Ralf
Jennifer Ragg
13.09.2020 21:42:29
Wir haben heute eine dreistündige Tour mit Jolly Jumper gemacht und es war ein unglaublich schönes Erlebnis. Man verliebt sich direkt in die Tiere und auch die Einweisung war super. Danke an Petra und Michaela! :)

Liebe Grüße,
Jenny und Cris
Martina Bacher
06.09.2020 15:07:36
Wir hatten die Exclusivtour gebucht und waren total hin und weg. Wirklich sehr zu empfehlen. Super tolle Einweisung von Claudia. Am liebsten hätten wir alle Alpakas mit auf die Wanderung genommen, aber entschieden haben wir uns dann für Shorty und Bolito (aber das nächste Mal kommt ein anderer dran-versprochen Jungs und Mädels). Schön ist, dass die Alpakas das Tempo vorgeben, so dass man wirklich "entschleunigen" muss, mal eben schnell funktioniert nicht!!! Wir hatten wirklich super viel Spaß, besonders Shorty hat einiges dazu beigetragen ;-). Vielen lieben Dank nochmal an Claudia, du bist wirklich mit Herz und Seele dabei und bis zum nächsten Mal (und das meine ich ernst).
Gerhard Berge
21.08.2020 08:50:10
Nochmal herzlichen Dank, dass es möglich war anlässlich des 60. Geburtstages meiner Frau am 19.8.2020, die ganze Alpaka-Herde mal alleine zu besuchen.
So konnten wir diese tollen Tiere mal aus nächster Nähe und in aller Ruhe
kennenlernen! Meine Frau hat sich sehr gefreut, und man kann sagen,
dass sie diesen Tag wohl nicht so schnell vergessen wird!

Unser beider Dank geht an Claudia?, die uns kompetent und mit Herzblut alles
über jeden einzelnen Alpaka erklärt hat! Bitte macht weiter so!

Liebe Grüße aus Langen
Tina und Gerhard

Gold.
02.08.2020 21:30:43
Wir waren 2 h mit Shorty und Bolito unterwegs. Eine unglaublich tolle Erfahrung, hatten eine wunderschöne Zeit - Claudia hat uns viel über die Tiere erzählt und nicht zu viel versprochen. Immer wieder gern!
Georg Maser
01.08.2020 22:57:41
Ein ganz tolle Erfahrung.
Unsere zwei Kids und auch wir waren begeistert.
Sehr kompetente Leute die auf jede Frage eine Antwort geben konnten und auch während der Wanderung immer präsent waren .
Wir kommen wieder.
Helga Keth
11.07.2020 00:29:57
Ein wunderschönes Erlebnis mit den Kids und den Alpakas zusammen auf Tour zu gehen.
Wir sagen Dankeschön an das Team und natürlich an Shorty und Rasputin.
Wir kommen sehr gerne wieder!!!
Ein toller Nachmittag!
Familie Debernitz
28.06.2020 19:08:56
Wir hatten einen Echt super Nachmittag bei Euch gehabt , zum Glück hat das Wetter auch mitgespielt.
Ihr seit ein sehr nettes Team und auch die Tiere sind super süß und gepflegt.
Gern besuchen wir Euch auch mal wieder !

Ganz liebe Knuddelgrüße an die Alpka
& ganz besondere Kussi an Rasputin, Shorty und Nuspli
Ralf Pieper Gisela Massing
22.06.2020 09:15:44
Stille Wanderung am 20.06.2020?.
Meine Lebensgefährtin (Frau) hatte mir die Wanderung zum Geburtstag geschenkt.Für uns beide ein Erlebnis der besonderen Art, leider zu wenig Platz um alle Eindrücke zu beschreiben.
Wir können das Erlebnis mit Alpakas (Bruno? und Leonardo ?)jedem weiterempfehlen ?.
Ein ganz besonderen Dank an das
tolle Team...Petra+Claudia??,
Liebe Grüße aus Neu-Anspach
Sandra Klütz
21.06.2020 10:03:27
Mein Mann und Ich hatte gestern eine 3h Tour mit Bruno und es war absolut Klasse, jederzeit wieder umd liebe Grüße an das Team :)
Viola Lohse-Schuchmann
15.06.2020 09:41:25
Die Tour mit 13 Personen gestern war wieder so wunderbar.
Wir waren alle total begeistert. Einen Extra-Dank an Samuel :-)

Liebe Grüße aus Darmstadt
Sandra Graf
01.06.2020 13:55:28
Wir waren heute bei euch und waren alle drei begeistert. Was sind das für schöne und liebe Tiere. Die Tour hat uns sehr viel Spaß gemacht. Ein Dankeschön an das nette Team und „unsere Tiere“ Rasputin und Jolly Jumper.

Liebe Grüße aus Erfelden
Simone Wolf
03.02.2020 12:14:37
Die Tour hat mir meine Tochter zum Geburtstag geschenkt. Am 01.02.2020 ging es dann los mit unserem Alpaka Bruno. Wir hatten sehr viel Spaß trotz Regen. Die Alpakas sind echt gutmütige Tiere und den Bruno hätte ich gerne mitgenommen.
Wir kommen bestimmt wieder.
Michaela F.-S.
21.12.2019 18:30:42
Meine Tochter feierte heute mit 7 Gästen einen unvergesslichen Alpakageburtstag bei Euch. Alle Kinder waren und sind immer noch begeistert. Die Tiere so nahe bei sich zu haben, zu fühlen und führen , tut der Seele gut.
Ich bedanke mich ganz herzlich für diese tollen Stunden! Wir kommen wieder....
Heinz-Wolfgang Schnedier
01.11.2019 15:47:24
Am 2019-10-26 durften wir, meine Familie und ich,an einer Alpakawanderung teilnehmen.
Wir hatten schönsten Sonnenschein. Alle Alpakas waren sehr gut drauf.
Vor der Wanderung wurden wir von der Frau Jakobi ausführlich über die Alpakas, deren Fressgewohnheiten,­Charakter und das menschliche Verhalten bei der Wanderung informiert.
Nach Einfangen der Gruppe und dem Anlegen der Halfter erfolgte die Aufstellung der Reihenfolge.
Jedem Alpaka wurden zwei Personen zur Führung an der Leine zugeordnet. Ich hatte das Glück den Chef (Bonito) selbst zu führen. Nach anfänglichem beschnuppern konnten wir uns auf den Weg machen. Die Karawane zog dann los. Es war ein herrliches Bild. Nach mehrmaligem Halt, zwecks Verschnaufpause für Mensch und Tier, haben wir nach 2 h den Heimatstall erreicht.
Alle Teilnehmer, jung und alt, waren hell begeistert. Der Abschied ist allen schwer gefallen.
Der eine oder andere Teilnehmer(in) haben sich bestimmt in das Geleittier verliebt.
Alles in Allem war es toll, man kann es nur weiterempfehlen.
Wir wünschen „Luna Alpakas“ mit seinem Team alles Gute und viel Erfolg.
Kommentar:
Guten Tag,
vielen dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Tour.
Die Einweisung hat Frau Nothnagel - Kölsch gemacht und hatte viel Spaß mit Ihnen und allen die bei der Tour da waren.
Vielen Dank
Das Luna Alpaka Team
Bettina Klee
05.10.2019 07:33:01
Ich war im Oktober mit meiner Freundin Mandy und meinem Freund David auf der Alpaka Farm. Es war ein wundervoller Tag trotz Regen haben Petra und ihre Tochter Florentine Fröhlichkeit verbreitet und uns viele viele Infos über die Alpakas gegeben. Der süße Leonardo und der hübsche Rasputin waren dann mit uns spazieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es ist so schön zu sehen mit viel Liebe die Alpakas betreut und gepflegt werden.

Viele Grüße aus Bad Vilbel
Jessica May
27.08.2019 13:57:10
Wir waren vergangenen Sonntag den 25.08.19 bei Petra und
Claudia und der 12 köpfigen Rasselbande zu Besuch. :)
Es hat so viel Spaß gemacht! Man hat so viele Infos bzgl. der Tiere bekommen, keine Fragen/Antworten blieben aus. Wir haben uns für den frechen Bruno entschieden. Eine gute Entscheidung! Frech aber einfach wundervoll ist dieses Alpaka. :)
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen und freuen uns schon jetzt sehr darauf!
Viele liebe Grüße Tim & Jessy
Dagmar Zimmer-Gödel
24.08.2019 20:45:47
Wir haben die Alpakatour zu Weihnachten geschenkt bekommen. Das war echt super bei Euch. Danke an Petra, Florentine und Paco wir hatten wirklich einen schönen Nachmittag mit Euch. Paco, mein Mann und ich waren ein super Team. Danke nochmal.
Liebe Grüsse Dagmar
Anzeigen: 5  10   20