Luna Alpakas   

Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein-Main-Gebiet

 Unser Gästebuch

Gästebuch

107 Einträge auf 11 Seiten
Nadja Hill
04.02.2024 17:32:05
Vielen lieben Dank, für die wundervolle, kuschelige Zeit bei Euch ☀️🥰🥳☺️💐🦙
Mariella Weikardt
10.12.2023 13:10:26
Wir waren heute bei einer Alpakatour dabei und fanden es sehr toll. Die Alpakas sind so liebe, freundliche Tiere und dazu auch noch super weich. Der Spaziergang hat total viel Spaß gemacht und unser Alpaka Rasputin war so zutraulich und hatte das weicheste Fell von allen, außerdem kann man tolle Bilder mit ihnen machen;)
Vera W.
07.10.2023 19:49:01
Ich bin sehr froh, dass ich mich entschieden habe, mich auch alleine zur Stillen Tour anzumelden. Jeder hatte sein eigenes Alpaka und bei der Tour, ging man in der Reihenfolge, die die Alpakas wollen (zumindest in der Spitze), so dass ich mich nie “alleine zwischen Gruppen” gefühlt habe. Also als Anregung für alle, die ebenfalls seit langem eine Alpaka-Tour machen wollen, aber keine Gruppe zusammen bekommen: Einfach alleine anmelden. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen. Ich habe schöne Fotos machen können und als Highlight natürlich ein ganz liebes Alpaka (Bolito) gehabt, der sich auch gerne streichen lies. Als Tierhaar-Allergikerin das allerbeste Erlebnis. Ich komme ganz sicher wieder.
Melanie L.
11.09.2023 11:25:58
Vielen Dank für die phantastische Tour am vergangenen Freitag mit Petra! :)
Wir sind alle schockverliebt und möchten am liebsten gleich nochmal...
Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen bis dahin fleißig weiter. :)
PS: Liebste Grüße an Bruno! 🧡🧡🧡
Sylvia Frenzel
10.09.2023 18:47:32
Wir waren am 09.09.2023 mit lieben Freunden bei Euch und wurden von Claudia in die Welt der Alpakas entführt. Sie hat uns viel interessantes über diese wunderbaren Tiere vermittelt und man spürte die Liebe von Claudia zu den Alpakas. Wir durften mit dem Chef der Herde Bolito, Nuspli, Kurt und Konfetti auf Tour gehen. Paco wäre sehr gerne mitgekommen und hat das auch vehement kund getan 😄 leider hat er sich zu spät entschieden und konnte nicht mit uns laufen. Es war ein ganz tolles und lustiges Erlebnis und die "Jungs" haben uns sehr viel Freude gemacht. Vielen Dank dafür und wir empfehlen Euch sehr gerne weiter.
Herzliche Grüße die Nachbarschaft aus Urberach 👋🧡
Isabel Mehlhorn
09.09.2023 21:57:42
Am 8.9. waren wir mit Freunden bei Euch und es war einfach wunderschön! Eure Tiere sind so bezaubernd! Vielen Dank auch an Petra… du machst das mit so viel Herz, Leidenschaft und Humor - man spürt, dass es den Tieren bei euch wirklich gut geht! Wir kommen gern wieder!
Liebe Grüße Isabel und Freunde
M. Graute
08.08.2023 11:44:46
Am 04.08.23 hatten wir einen tollen Nachmittag.Petra brennt für ihre Tiere und vermittelt viel Wissen.
Unsere Tour mit Samuel😍 und Rasputin😍 war total entspannt.
Wir hatten das große Glück und konnten bei Antons Premiere dabei sein,der zum ersten Mal mitlaufen durfte👍,was er ganz ohne Probleme gemacht hat👏
Wir kommen bestimmt wieder!
Holger Butzbach
25.07.2023 09:05:33
Wir waren am 23.7.2023 mit 7 Personen und 4 Alpakas auf Tour, es war absolut wunderbar. Die Informationen rund um die Tiere sehr lehrreich. Die Wanderung selbst war entspannt und wir hatte eine Menge Spaß.
Nochmals vielen Dank und wir werden Luna-Alpakas auf jeden Fall weiterempfehlen.
Valeska Öz
24.06.2023 15:39:21
Wir waren heute auf einer Tour mit sieben Leuten und vier Alpakas und es war wirklich superschön 😍 die Wanderung war nicht zu lang und die Alpakas wirklich sehr brav und absolut liebenswürdig 🥰 Auch haben wir viele Informationen über Alpakas bekommen, die wirklich neu für uns waren 🤩
Vielen Dank nochmal für diese schöne Zeit ❤️
Christiane Staab
17.06.2023 19:22:55
Wir waren zum ersten Mal mit Freunden auf der Alpakafarm und haben mit den freundlichen Tieren eine wunderschöne Wanderung erlebt. Petra war mit Herzblut dabei und hat uns viel über die Tiere gelehrt. Wir kommen bestimmt mal wieder. Vielen Dank
Anzeigen: 5  10   20