Luna Alpakas   

Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein-Main-Gebiet

 Unser Gästebuch

Gästebuch

58 Einträge auf 6 Seiten
.
14.07.2021 02:29:42
Gisela Jung
25.05.2021 20:53:30
Liebes Team von Luna-Alpaka,
Kurt und Bolito und die liebe Begleiterin Claudia haben meiner Freundin und mir am 18.5. einen wunderschönen, unvergesslichen Vormittag beschert. Wir kommen garantiert noch einmal zu Euch, wenn die tollen Alpakas wieder mehr Wolle am Körper haben. Darauf freuen wir uns schon jetzt!
Johanna und Gisela
Stefanie Mark
13.05.2021 16:22:54
Liebe Claudia,

Vielen Dank für die schöne und informative Tour mit Bruno und Shorty. Eure Alpakas sind wirklich unglaublich liebenswerte Tiere. Hat uns riesigen Spaß gemacht.

Stefanie und Michael
Kathrin Pehnelt
23.04.2021 21:48:25
Vielen Dank für die zwei schönen erholsamen und informativen Stunden , Leonardo und Konfetti waren so süss☺️ , machen wir bestimmt mal wieder👍
Stefanie Herbert
28.03.2021 19:01:36
Hallo liebe Petra!

Vielen Dank für die super tolle Tour!
Wir haben viel gelernt und ganz viel Spaß gehabt.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!
Bleibt so toll wie ihr seid! ❤️

Steffi und Familie

PS. Mein Sohn Lukas will euch Samuel abkaufen! 🤣
Barbara Wilhelm
23.03.2021 19:38:53
Vielen Dank heute für den tollen Vortrag bei der "Offenen Stalltür", liebe Claudia, es war super spannend und faszinierend!! Wir haben sehr viel gelernt und hätten noch Stunden bleiben können in der kuscheligen Menge😁!! Wir werden uns direkt um eine Trekking-Tour bemühen... 😉😎🦙!!
Glg und bis bald,
"der 3-­Generationen-­Haushalt"😉­😁
Iris und Rita V.
10.02.2021 13:01:37
Hallo, wir haben Euren Aufruf am 08.02.2021 gelesen. Auch wenn wir in Duisburg wohnen, möchten wir als absolute Alpaka-Liebhaber, Euch mit einer Patenschaft für "Kurt" und einer Futterspende helfen. Wir haben Euch 200 EUR überwiesen und hoffen sehr, dass reichlich Spenden reinkommen, damit blos kein Tier abgegeben werden muss.
Alles Gute.
Iris und Rita
Steffen K
09.02.2021 07:20:52
Wollte mich auch der Meinung anschliessen, eine Spende über Paypal zu ermöglichen. Das würde es sehr vereinfachen! Denkt mal darüber nach!
Rosi Moreno
08.02.2021 22:04:10
Hallo, ich habe von einer Kollegin von Eurem Aufruf auf FFH erfahren!
€100,- sind unterwegs! Haltet durch und macht weiter! Alles Gute!
Liebe Grüße Rosi
Amira Imkeller
07.02.2021 20:48:46
Ich habe auf FFH heute Abend 7.2.21 den Aufruf gehört und es ist mir eine Herzensangelegenheit euch zu unterstützen in dieser schweren Zeit. Ich habe euch so eben Euro 500,00 überwiesen. Bitte behaltet alle Alpakas.
Liebe Grüße Amira Imkeller
Anzeigen: 5  10   20