Luna Alpakas   

Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein-Main-Gebiet

 Unser Gästebuch

Gästebuch

115 Einträge auf 12 Seiten
Praxis für Ergotherapie Daniela Leiber
15.05.2024 16:53:07
Liebes Luna-Alpaka-Team,
heute durften wir als Team unseren Betriebsausflug mit Euch und Euren Alpakas genießen. Wir haben mit allen Sinnen den Wald und die Tiere erfahren und hatten einen unvergesslichen Ausflug, an den wir uns sicher noch lange erinnern werden.
Vielen lieben Dank für alles und herzliche Grüße!
Das Team der Ergotherapie-Praxis Leiber aus Egelsbach
Tina Hoppe
10.05.2024 21:38:42
Liebes Luna-Alpaka-Team,
wir durften heute erfahren dass es die absolut richtige Entscheidung war eine Wanderung bei euch für unseren Betriebsausflug zu buchen.
Diese faszinierenden und tollen Tieren hautnah kennenzulernen, zu erleben und mit ihnen die Natur zu genießen war eine besondere Erfahrung, an die wir uns noch lange erinnern werden. Nicht zu vergessen die interessanten Hintergrundinformatione­n zu den Alpakas.
Wir bedanken uns sehr herzlich für diesen tollen Tag (bei bestem Wetter😊☀️) und werden sicher wieder kommen.
Das Team der Kita Weiherwiese aus Flonheim
Jonathan Klamp
24.04.2024 13:22:45
Vielen Dank für die wundervolle Achtsamkeitstour am vergangenen Sonntag.
Es war gut strukturiert und sehr wertvoll vieles über das Alpaka am Anfang zu erfahren. Sehr zu empfehlen! Ich werde auf jeden Fall nochmals wieder kommen. Auch im Regen war es traumhaft. Es gibt gute Kleidung gegen den Regen und einfach schön Natur und Tier zu erleben. Konfetti ist ein wundervolles und wunderschönes Alpaka.
Jennifer Oho
22.04.2024 13:13:50
Vielen lieben Dank, für diese tolle Achtsamkeitstour.
Es waren nicht die optimalen Wetterbedingungen, aber welche sind schon optimal ... Wettergerechtekleidung und ab gehts! (L)
Es war ein lehrreiches kennenlernen und eine wundervolle Erfahrung mit dem Tier eins zu werden und ein Vertrauen, gegenseitig, auf zu bauen. Die Ruhe in der Natur zu genießen und einfach mal abschalten zu können vom Alltag.

Danke Luna-Alpaka-Team für diese wundervollen Stunden mit Euch.
Auf ein Wiedersehen!
Sandra Geißler
21.04.2024 19:07:46
Vielen Dank!!
Wir hatten eine wirklich schöne Zeit bei euch, trotz des nassen und kalten Wetters 🌧❄. Wie immer, die richtige Kleidung macht den Unterschied 😉.
Die Achtsamkeitstour war sehr schön und Anton, natürlich auch die anderen 🦙🦙, waren wirklich zauberhaft.
Man konnte spüren, dass ihr das ganze mit viel Liebe und Herzblut angeht.
Ich komme gerne wieder 😊
Liebe Grüße...
Johannes Schermuly
21.03.2024 19:56:49
Ich kann mich Martina nur anschließen. Es war ein unfassbar super Tag! Hat sehr viel Spaß gemacht mit Anton und dem Rest der Herde. Auch die Infos ganz am Anfang waren sehr interessant. Ich komme hier gerne wieder hin.
Martina Zecher
18.03.2024 21:32:12
Wir waren mit unserer Abteilung am vergangenen Samstag das erste mal bei euch. Es war eine ganz außergewöhnliche Erfahrung! Petra du hast uns auf deine humorvolle und ausführliche Weise in die Welt der Alpakas eingeführt! So viele Dinge die man einfach nicht weiß und die einfach faszinierend sind. Auch bei der Verteilung der wunderbaren Tiere bist du auf die Eigenart eingegangen und erst dann die passenden Partner gewählt… es ganz toll bei euch! Wir sagen Danke für diese wunderschöne Erfahrung und die tolle Zeit bei euch! Wir kommen sicher wieder! … wenn nicht durch unsere fortlaufenden, begeisterten Empfehlungen überhaupt noch Plätze frei sind…in diesem Sinne…vielen Dank für den perfekten Tag!
Frankfurter Sparkasse
Vertriebsmanagemt
i.V. Martina Zecher
Martina Zecher
17.03.2024 07:33:07
Wir als Team des Vertriebsmanagements hatten gestern einen großartigen Tag bei euch! Liebe Petra, du hast uns die Welt der Alpakas ein Stück näher gebracht, und das mit Humor und guter Laune! Ganz viele interessante und für uns völlig neue Dinge erzählt, bevor es auf die Tour ging. Auch die „Verteilung“ der einzelnen Tiere erfolgte nicht willkürlich, sondern du hast jedes Alpaka charakterisiert, so das dann eine Zuordnung zu uns stimmig war. Das hat so schön gepasst! Auch das eure Tiere so menschenbezogen sind ist euch zu verdanken! Und lieben Dank an „Shorty“ für die Kuscheleinheit!😍 wir sagen tausend Dank — es war ein ganz tolles Erlebnis, besser geht nicht!
Frankfurter Sparkasse
i.V. Martina Zecher
Nadja Hill
04.02.2024 17:32:05
Vielen lieben Dank, für die wundervolle, kuschelige Zeit bei Euch ☀️🥰🥳☺️💐🦙
Mariella Weikardt
10.12.2023 13:10:26
Wir waren heute bei einer Alpakatour dabei und fanden es sehr toll. Die Alpakas sind so liebe, freundliche Tiere und dazu auch noch super weich. Der Spaziergang hat total viel Spaß gemacht und unser Alpaka Rasputin war so zutraulich und hatte das weicheste Fell von allen, außerdem kann man tolle Bilder mit ihnen machen;)
Anzeigen: 5  10   20