Unser Gästebuch
Neuer Eintrag
Gästebuch
130 Einträge auf 26 Seiten
Andrea13 Weber
15.06.2026 12:00:29
Liebe Petra,
wir waren gestern das 2 Mal bei Dir und sind so sehr begeistert.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Liebe Grüße
Andrea
wir waren gestern das 2 Mal bei Dir und sind so sehr begeistert.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Liebe Grüße
Andrea
Nadja Baum
31.05.2026 07:34:45
Liebe Petra, wir bedanken uns für den tollen Nachmittag bei dir – besonders für die vielen Infos. Wir sind immer noch geflasht von den vielen Eindrücken. Wir können dich und die Alpakas nur weiterempfehlen. Hätten die Alpakas gerne mit nach Hause genommen. 100 % Weiterempfehlung! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
LG die Schlechtschwätzer
LG die Schlechtschwätzer
Monika Dietel
20.05.2026 18:41:25
Wir waren mit 13 Personen dort. Sehr zu empfehlen! Es war ein wunderschöner Vormittag. Es waren alle total begeistert. Petra hat das super gemacht. Die Tiere waren lieb und angenehm zu führen. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.
Markus Pullmann
19.05.2026 23:16:49
Liebe Leute,
wir hatten heute gemeinsam mit Petra einen schönen Kindergeburtstag und durften die Alpakas aus der Nähe sehen. Ich danke wirklich sehr für die Erfahrung und die Kinder haben es sehr gefeiert.
Schön, dass es sowas gibt und ihr das möglich macht.
Liebe Grüße aus Eberstadt
Markus
wir hatten heute gemeinsam mit Petra einen schönen Kindergeburtstag und durften die Alpakas aus der Nähe sehen. Ich danke wirklich sehr für die Erfahrung und die Kinder haben es sehr gefeiert.
Schön, dass es sowas gibt und ihr das möglich macht.
Liebe Grüße aus Eberstadt
Markus
Melanie Christian
04.05.2026 09:46:14
Liebes Luna-Alpaka-Team,
wir möchten uns nochmal herzlich für den schönen Vormittag bei Euch bedanken. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenresidenz Wohnpark Kranichstein waren glücklich! Und wir auch😊 wir haben uns so sehr über die strahlenden Gesichter der Bewohnerinnen und Bewohner und der Kinder der SGA- Kita gefreut, mit der wir in Kooperation einen gemeinsamen Ausflug zu Euch gemacht haben.
Ganz wunderbar und toll, dass Ihr es möglich macht, mit diesen besonderen Tieren in Verbindung zu kommen.
Und großes Kompliment an Petra, die es schafft, die wuselige Tier -wie Menschenherde zu überschauen und zu lenken…
Ganz herzliche Grüße von Melanie und Sabine aus dem Wohnpark
wir möchten uns nochmal herzlich für den schönen Vormittag bei Euch bedanken. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenresidenz Wohnpark Kranichstein waren glücklich! Und wir auch😊 wir haben uns so sehr über die strahlenden Gesichter der Bewohnerinnen und Bewohner und der Kinder der SGA- Kita gefreut, mit der wir in Kooperation einen gemeinsamen Ausflug zu Euch gemacht haben.
Ganz wunderbar und toll, dass Ihr es möglich macht, mit diesen besonderen Tieren in Verbindung zu kommen.
Und großes Kompliment an Petra, die es schafft, die wuselige Tier -wie Menschenherde zu überschauen und zu lenken…
Ganz herzliche Grüße von Melanie und Sabine aus dem Wohnpark