Luna Alpakas   

Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein-Main-Gebiet

 Unser Gästebuch

Gästebuch

110 Einträge auf 22 Seiten
Holger Butzbach
25.07.2023 09:05:33
Wir waren am 23.7.2023 mit 7 Personen und 4 Alpakas auf Tour, es war absolut wunderbar. Die Informationen rund um die Tiere sehr lehrreich. Die Wanderung selbst war entspannt und wir hatte eine Menge Spaß.
Nochmals vielen Dank und wir werden Luna-Alpakas auf jeden Fall weiterempfehlen.
Valeska Öz
24.06.2023 15:39:21
Wir waren heute auf einer Tour mit sieben Leuten und vier Alpakas und es war wirklich superschön 😍 die Wanderung war nicht zu lang und die Alpakas wirklich sehr brav und absolut liebenswürdig 🥰 Auch haben wir viele Informationen über Alpakas bekommen, die wirklich neu für uns waren 🤩
Vielen Dank nochmal für diese schöne Zeit ❤️
Christiane Staab
17.06.2023 19:22:55
Wir waren zum ersten Mal mit Freunden auf der Alpakafarm und haben mit den freundlichen Tieren eine wunderschöne Wanderung erlebt. Petra war mit Herzblut dabei und hat uns viel über die Tiere gelehrt. Wir kommen bestimmt mal wieder. Vielen Dank
Birgit Winkelmann
17.06.2023 12:12:44
Ich war nun schon zum dritten Mal mit einer Schülergruppe auf der Alpakafarm, und wieder einmal war es einfach ein wunderbares Erlebnis! Selbst die lautesten Pubertierenden waren plötzlich ganz ruhig und entspannt, alle waren glücklich und haben sich unheimlich gefreut! Vielen Dank für die tolle Tour!
Diana Ostrowski
12.06.2023 20:14:57
Vielen Dank für die schöne Tour mit euren wunderbaren Tieren. Petra hat uns mit ihrer Liebe und Leidenschaft für ihre Alpakas begeistert. Wir werden euch weiterempfehlen und auch selbst mal wieder vorbei schauen. Liebe Grüße an unseren Freund Kurt.
Anzeigen: 5  10   20