Luna Alpakas   

Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein-Main-Gebiet

 Unser Gästebuch

Gästebuch

110 Einträge auf 6 Seiten
Bettina Dresen
03.04.2022 18:42:15
Lieben Dank an Claudia, Bruno & Shorty und natürlich auch an Birgit, die mich zu diesem tollen Vormittag eingeladen hat! Es war ein toller, ausgeglichener und auch sehr informativer Vormittag mit Euch....einfach nur schön....
Stefanie Berger
26.03.2022 19:58:46
Wir waren schon mehrmals mit einer Gruppe aus dem ev. Familienzentrum Kelkheim da - und es ist jedes Mal wieder toll!!! Sobald ich einen neuen Termin ankündigen, ist er auch schon wieder ausgebucht und bisher waren alle - vom Kleinkind über Teenies bis zur Oma - begeistert von der Tour. Mein Liebling ist ja immer noch Bolito :) aber eigentlich sind alle Alpakas einfach nur knuffig. Leider war Petra auch diesmal nicht damit einverstanden, dass ich eines mit nach Hause nehme... Vielen Dank ans ganze Team für die tolle Tour. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!!
Lisa Demant
15.02.2022 14:54:02
Meine Freundin und ich fanden die Alpakatour unfassbar toll! Uns hat gut gefallen, wie liebevoll mit den Tieren umgegangen wird und dass wir vor dem Spaziergang eine kleine Einweisung mit vielen interessanten Infos bekommen haben. Die Alpakas sind alle total süß und witzig! Es war ein tolles Erlebnis und wir kommen gerne wieder :) Vielen Dank und ganz liebe Grüße!
Sonja und Michael Benz
25.01.2022 22:53:01
Wir sind begeistert von unserem heutigen Besuch auf der Weide. Die sind einfach alle so knuffig 🥰 Ganz herzlichen Dank für die umfangreichen Informationen. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
Oliver und Natascha Herzog
25.01.2022 21:26:33
Wir waren heute bei euch und durften mit Bolito (Natascha) und Shorty (Olli) unsere Runde gehen. Es war mein (Ollis) Weihnachtsgeschenk..und was soll ich sagen..es war viel schöner als ich mir vorgestellt habe..Shorty habe ich spätestens nach dem 3. Küsschen mehr als ins Herz geschlossen - wir kommen wieder..GANZ BESTIMMT
Dorte&Stefan Baumgärtner
30.11.2021 13:02:04
Ganz lieben Dank an alle zwei~ und vierbeinigen Beteiligten am Treffen von vergangenem Sonntag. Jetzt haben die großen Augen und das flauschige Fell auch meinen Mann in Alpaka Fieber versetzt. Wir sehen uns bestimmt ganz bald wieder.
Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Liebe Grüße 🦙
Angelika Netzer
05.11.2021 19:05:41
Vielen Dank für die tolle Alpaka Wanderung heute.
Es hat uns viel Spaß gemacht.
Stefanie K-S
22.09.2021 21:28:34
Bolito & Shorty als Überraschungsgäste auf der Hochzeit - ein unvergessliches Erlebnis.
Wir wollten als Gruppe für das Brautpaar als Überraschung zwei Alpakas buchen.
Nach langer Suche im Netz und vielen Telefonaten haben wir LUNA Alpakas gefunden.
Ein besonderes Glück für uns war, LUNA Alpakas hat uns eine Zusage trotz des langen Anfahrtsweges (75km einfache Strecke) gegeben. Das ist nicht selbstverständlich, um so größer war unsere Freude über die Zusage.
Der Kontakt zuerst per Mail, dann kurzer Besuch im Park, der erste Kontakt mit Petra, die Feinabstimmung absolut unkompliziert und locker per Whatsapp mit Petra. Herzlichen Dank an Petra für diese tolle Betreuung.
Der große Tag, Bolito und Shorty kamen mit Petra und weiterer Betreuerin (Name leider vergessen) in Bissersheim an. Die Fahrt in einem großen Hänger, Petra hat mir versichert, dass es den Fellnasen absolut gut bei der Anreise geht. Bolito und Shorty wurden liebevoll gestylt und sind total entspannt zum Veranstaltungsort gelaufen.
Bolito und Shorty haben das Brautpaar und die Gäste total begeistert. Es war einfach traumhaft schön, die zwei Fellnasen zu streicheln und zu knuddeln. Es ist schon sehr beeindruckend wie Bolito und Shorty die Menschen für sich begeistern, ein Blick und man schmilzt dahin. Wie sagte Petra so schön, Alpakas sind die Delphine an Land. Ja, dass kann ich zu 100% bestätigen.
Petra und die weitere Begleitung haben uns viele Fragen beantwortet und Allgemeinwissen zu den Alpakas gegeben.
Wir konnten mit Bolito und Shorty auf dem Areal herumlaufen, schmusen und natürlich wurden viele Bilder geschossen.
Mein Fazit von diesem Besuch: einfach traumhaft schön und unvergesslich. Bolito und Shorty sind so zwei liebevolle Alplakas. Es macht riesig Freude sie zu streicheln und zu knuddeln. Sie sind traumhaft weich, riechen nicht, man fühlt sich einfach nur gut in ihrer Gegenwart.
Vielen lieben Dank an Petra und die weitere Begleitung für dieses unvergessliche Erlebnis.
Liebe Grüße Stefanie (ich werde euch bald wieder besuchen)
Barbara und Elena Enke und Grassmann
18.09.2021 19:49:02
Liebe Claudia, es waren wunderschöne unvergessliche Stunden bei Euch mit den Alpakas. Wir haben so viele Infos bekommen und die Wanderung hat richtig richtig Spaß gemacht. Herzliche Grüße Barbara und Elena
Petra Markowski
12.09.2021 19:52:58
Danke an Nuspli, Bolito, Paco und die zarte Roxana. Wir hatten heute mit Euch und Eurer tollen Begleiterin zwei entspannte und interessante Stunden. Sind schon ein bisschen schockverliebt. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Lias, Lilly, Vanessa, Jan, Andy, Thoma + Petra
Cathrin Löchel
08.09.2021 22:04:43
Danke für diesen ganz tollen und netten Ausflug bei und mit euch und die nette Begleitung - und damit meine ich nicht nur die Alpakas ;)
Wir haben uns herzlich aufgenommen gefühlt und haben es als sehr angenehm in der exclusiven 2er Gruppe empfunden.

Martina und Cathrin
Michael Ruppert
06.09.2021 15:58:35
Unser Besuch am 01.09.2021 bei Luna Alpakas war ein ganz besonderes Erlebnis und hat nachhaltige Eindrücke bei unserer Gruppe hinterlassen. Es ist verrückt, wie kurzlebig unsere zweistündige Tour war und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei unserem Tourguide Claudia bedanken, die uns nicht nur perfekt betreut sondern auch mit ganz viel Wissen rund um die Tiere versorgt hat. Und natürlich auch vielen Dank an die geduldigen Begleiter Bolito, Rasputin und Nuspli ;) Wir kommen sehr gerne noch einmal zu Besuch!
Tanja
28.07.2021 22:33:31
Vielen Dank für die superschöne Tour heute. Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht.
Einen lieben Dank an Petra für die tolle Begleitung.
Wir kommen bestimmt wieder.
Liebe Grüße.
Gisela Jung
25.05.2021 20:53:30
Liebes Team von Luna-Alpaka,
Kurt und Bolito und die liebe Begleiterin Claudia haben meiner Freundin und mir am 18.5. einen wunderschönen, unvergesslichen Vormittag beschert. Wir kommen garantiert noch einmal zu Euch, wenn die tollen Alpakas wieder mehr Wolle am Körper haben. Darauf freuen wir uns schon jetzt!
Johanna und Gisela
Stefanie Mark
13.05.2021 16:22:54
Liebe Claudia,

Vielen Dank für die schöne und informative Tour mit Bruno und Shorty. Eure Alpakas sind wirklich unglaublich liebenswerte Tiere. Hat uns riesigen Spaß gemacht.

Stefanie und Michael
Kathrin Pehnelt
23.04.2021 21:48:25
Vielen Dank für die zwei schönen erholsamen und informativen Stunden , Leonardo und Konfetti waren so süss☺️ , machen wir bestimmt mal wieder👍
Stefanie Herbert
28.03.2021 19:01:36
Hallo liebe Petra!

Vielen Dank für die super tolle Tour!
Wir haben viel gelernt und ganz viel Spaß gehabt.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!
Bleibt so toll wie ihr seid! ❤️

Steffi und Familie

PS. Mein Sohn Lukas will euch Samuel abkaufen! 🤣
Barbara Wilhelm
23.03.2021 19:38:53
Vielen Dank heute für den tollen Vortrag bei der "Offenen Stalltür", liebe Claudia, es war super spannend und faszinierend!! Wir haben sehr viel gelernt und hätten noch Stunden bleiben können in der kuscheligen Menge😁!! Wir werden uns direkt um eine Trekking-Tour bemühen... 😉😎🦙!!
Glg und bis bald,
"der 3-­Generationen-­Haushalt"😉­😁
Iris und Rita V.
10.02.2021 13:01:37
Hallo, wir haben Euren Aufruf am 08.02.2021 gelesen. Auch wenn wir in Duisburg wohnen, möchten wir als absolute Alpaka-Liebhaber, Euch mit einer Patenschaft für "Kurt" und einer Futterspende helfen. Wir haben Euch 200 EUR überwiesen und hoffen sehr, dass reichlich Spenden reinkommen, damit blos kein Tier abgegeben werden muss.
Alles Gute.
Iris und Rita
Steffen K
09.02.2021 07:20:52
Wollte mich auch der Meinung anschliessen, eine Spende über Paypal zu ermöglichen. Das würde es sehr vereinfachen! Denkt mal darüber nach!
Anzeigen: 5  10   20