Luna Alpakas   

Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein-Main-Gebiet

 Unser Gästebuch

Gästebuch

109 Einträge auf 6 Seiten
Martina Zecher
18.03.2024 21:32:12
Wir waren mit unserer Abteilung am vergangenen Samstag das erste mal bei euch. Es war eine ganz außergewöhnliche Erfahrung! Petra du hast uns auf deine humorvolle und ausführliche Weise in die Welt der Alpakas eingeführt! So viele Dinge die man einfach nicht weiß und die einfach faszinierend sind. Auch bei der Verteilung der wunderbaren Tiere bist du auf die Eigenart eingegangen und erst dann die passenden Partner gewählt… es ganz toll bei euch! Wir sagen Danke für diese wunderschöne Erfahrung und die tolle Zeit bei euch! Wir kommen sicher wieder! … wenn nicht durch unsere fortlaufenden, begeisterten Empfehlungen überhaupt noch Plätze frei sind…in diesem Sinne…vielen Dank für den perfekten Tag!
Frankfurter Sparkasse
Vertriebsmanagemt
i.V. Martina Zecher
Martina Zecher
17.03.2024 07:33:07
Wir als Team des Vertriebsmanagements hatten gestern einen großartigen Tag bei euch! Liebe Petra, du hast uns die Welt der Alpakas ein Stück näher gebracht, und das mit Humor und guter Laune! Ganz viele interessante und für uns völlig neue Dinge erzählt, bevor es auf die Tour ging. Auch die „Verteilung“ der einzelnen Tiere erfolgte nicht willkürlich, sondern du hast jedes Alpaka charakterisiert, so das dann eine Zuordnung zu uns stimmig war. Das hat so schön gepasst! Auch das eure Tiere so menschenbezogen sind ist euch zu verdanken! Und lieben Dank an „Shorty“ für die Kuscheleinheit!😍 wir sagen tausend Dank — es war ein ganz tolles Erlebnis, besser geht nicht!
Frankfurter Sparkasse
i.V. Martina Zecher
Nadja Hill
04.02.2024 17:32:05
Vielen lieben Dank, für die wundervolle, kuschelige Zeit bei Euch ☀️🥰🥳☺️💐🦙
Mariella Weikardt
10.12.2023 13:10:26
Wir waren heute bei einer Alpakatour dabei und fanden es sehr toll. Die Alpakas sind so liebe, freundliche Tiere und dazu auch noch super weich. Der Spaziergang hat total viel Spaß gemacht und unser Alpaka Rasputin war so zutraulich und hatte das weicheste Fell von allen, außerdem kann man tolle Bilder mit ihnen machen;)
Vera W.
07.10.2023 19:49:01
Ich bin sehr froh, dass ich mich entschieden habe, mich auch alleine zur Stillen Tour anzumelden. Jeder hatte sein eigenes Alpaka und bei der Tour, ging man in der Reihenfolge, die die Alpakas wollen (zumindest in der Spitze), so dass ich mich nie “alleine zwischen Gruppen” gefühlt habe. Also als Anregung für alle, die ebenfalls seit langem eine Alpaka-Tour machen wollen, aber keine Gruppe zusammen bekommen: Einfach alleine anmelden. Ihr werdet es definitiv nicht bereuen. Ich habe schöne Fotos machen können und als Highlight natürlich ein ganz liebes Alpaka (Bolito) gehabt, der sich auch gerne streichen lies. Als Tierhaar-Allergikerin das allerbeste Erlebnis. Ich komme ganz sicher wieder.
Melanie L.
11.09.2023 11:25:58
Vielen Dank für die phantastische Tour am vergangenen Freitag mit Petra! :)
Wir sind alle schockverliebt und möchten am liebsten gleich nochmal...
Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen bis dahin fleißig weiter. :)
PS: Liebste Grüße an Bruno! 🧡🧡🧡
Sylvia Frenzel
10.09.2023 18:47:32
Wir waren am 09.09.2023 mit lieben Freunden bei Euch und wurden von Claudia in die Welt der Alpakas entführt. Sie hat uns viel interessantes über diese wunderbaren Tiere vermittelt und man spürte die Liebe von Claudia zu den Alpakas. Wir durften mit dem Chef der Herde Bolito, Nuspli, Kurt und Konfetti auf Tour gehen. Paco wäre sehr gerne mitgekommen und hat das auch vehement kund getan 😄 leider hat er sich zu spät entschieden und konnte nicht mit uns laufen. Es war ein ganz tolles und lustiges Erlebnis und die "Jungs" haben uns sehr viel Freude gemacht. Vielen Dank dafür und wir empfehlen Euch sehr gerne weiter.
Herzliche Grüße die Nachbarschaft aus Urberach 👋🧡
Isabel Mehlhorn
09.09.2023 21:57:42
Am 8.9. waren wir mit Freunden bei Euch und es war einfach wunderschön! Eure Tiere sind so bezaubernd! Vielen Dank auch an Petra… du machst das mit so viel Herz, Leidenschaft und Humor - man spürt, dass es den Tieren bei euch wirklich gut geht! Wir kommen gern wieder!
Liebe Grüße Isabel und Freunde
M. Graute
08.08.2023 11:44:46
Am 04.08.23 hatten wir einen tollen Nachmittag.Petra brennt für ihre Tiere und vermittelt viel Wissen.
Unsere Tour mit Samuel😍 und Rasputin😍 war total entspannt.
Wir hatten das große Glück und konnten bei Antons Premiere dabei sein,der zum ersten Mal mitlaufen durfte👍,was er ganz ohne Probleme gemacht hat👏
Wir kommen bestimmt wieder!
Holger Butzbach
25.07.2023 09:05:33
Wir waren am 23.7.2023 mit 7 Personen und 4 Alpakas auf Tour, es war absolut wunderbar. Die Informationen rund um die Tiere sehr lehrreich. Die Wanderung selbst war entspannt und wir hatte eine Menge Spaß.
Nochmals vielen Dank und wir werden Luna-Alpakas auf jeden Fall weiterempfehlen.
Valeska Öz
24.06.2023 15:39:21
Wir waren heute auf einer Tour mit sieben Leuten und vier Alpakas und es war wirklich superschön 😍 die Wanderung war nicht zu lang und die Alpakas wirklich sehr brav und absolut liebenswürdig 🥰 Auch haben wir viele Informationen über Alpakas bekommen, die wirklich neu für uns waren 🤩
Vielen Dank nochmal für diese schöne Zeit ❤️
Christiane Staab
17.06.2023 19:22:55
Wir waren zum ersten Mal mit Freunden auf der Alpakafarm und haben mit den freundlichen Tieren eine wunderschöne Wanderung erlebt. Petra war mit Herzblut dabei und hat uns viel über die Tiere gelehrt. Wir kommen bestimmt mal wieder. Vielen Dank
Birgit Winkelmann
17.06.2023 12:12:44
Ich war nun schon zum dritten Mal mit einer Schülergruppe auf der Alpakafarm, und wieder einmal war es einfach ein wunderbares Erlebnis! Selbst die lautesten Pubertierenden waren plötzlich ganz ruhig und entspannt, alle waren glücklich und haben sich unheimlich gefreut! Vielen Dank für die tolle Tour!
Diana Ostrowski
12.06.2023 20:14:57
Vielen Dank für die schöne Tour mit euren wunderbaren Tieren. Petra hat uns mit ihrer Liebe und Leidenschaft für ihre Alpakas begeistert. Wir werden euch weiterempfehlen und auch selbst mal wieder vorbei schauen. Liebe Grüße an unseren Freund Kurt.
Tanja
27.05.2023 13:05:18
Bei wunderbarem Wetter waren wir gestern wieder einmal mit unseren Lieblingen Shorty, Samuel und Kurt unterwegs.😍😍 Es war wie immer so schön.❤️ Ein herzlicher Dank geht an Michaela, die uns begleitet hat und mit ihrer tollen Art dazu beigetragen hat, dass wir die Tour so genießen konnten. Vielen Dank auch an Petra, dass wir euren Neuzugang Anton kennen lernen durften.❤️
Bis ganz bald, liebe Grüße.🙋🏻‍♀️😘
Amal Abdisamed
17.05.2023 11:04:08
Wir möchten buchen ein tage für die Farm besuchen.
Wiel veil kostet für 5 Leute mit 2 Kindern
Kommentar:
Guten Tag, gerne machen wir Ihnen ein Angebot und schauen nach einem passenden Termin, bitte schicken Sie uns dazu eine email an info@­luna-­alpakas-­darmstadt.­de
mit freundlichen Grüßen
Das Luna Alpaka Team
Jasmin Kärgel
13.05.2023 14:21:20
Wir kommen eben von der wunderschönen Alpaka Tour mit Petra, Bruno, Leonardo und Konfetti. Es war so toll!!!! Petra war super sympathisch und hat uns ganz ganz viel Wissen mitgegeben. Von den drei Alpakas sind wir hin und weg! Es war ein wunderschönet Tag! ♡
Stefanie Leluschko
07.05.2023 01:17:46
Wir waren heute bei schönstem Wetter mit Petra und den Alpakas unterwegs, hatten den super süßen Nuspli das kleine Vielfraß ;) Sind ganz begeistert und verzaubert von den süßen Tieren! Danke auch an Petra, die die Tour super informativ und unterhaltsam zugleich gemacht hat! Kommen bestimmt ganz bald wieder und freuen uns schon auf eine erneute Runden mit den süßen Alpakas! Danke für das tolle Erlebnis!!!
Sabine Petri
16.04.2023 13:24:44
Das war soooooooooo schön gestern mit den Alpakas und Petra und Christiane. Erst die Informationen (was für sich genommen schon sehr interessant war) und dann erst der Spaziergang! Wir waren mit Konfetti etwas hinter der Herde unterwegs, er musste ja schauen, daß von hinten keine Gefahr droht. Und das gemächliche Tempo, das uns völlig entspannt hat genießen lassen, was es zu genießen gab. Ist 100% ig zu empfehlen und wir werden wieder kommen!
Ute Backes
10.04.2023 21:24:24
Ich hatte heute einen tollen Tag mit den Luna Alpakas. Es war total super. Petra hat uns sehr viel Informationen zu den Alpakas mit Witz und Charme vermittelt. Die Alpakas waren sehr freundlich und man konnte mit Ihnen "kuscheln ". Es war ein unvergessliches Erlebnis. Vielen lieben Dank.
Anzeigen: 5  10   20