Luna Alpakas

       Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein - Main Gebiet

 Unser Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
Heinz-Wolfgang Schnedier
01.11.2019 15:47:24
Am 2019-10-26 durften wir, meine Familie und ich,an einer Alpakawanderung teilnehmen.
Wir hatten schönsten Sonnenschein. Alle Alpakas waren sehr gut drauf.
Vor der Wanderung wurden wir von der Frau Jakobi ausführlich über die Alpakas, deren Fressgewohnheiten,­Charakter und das menschliche Verhalten bei der Wanderung informiert.
Nach Einfangen der Gruppe und dem Anlegen der Halfter erfolgte die Aufstellung der Reihenfolge.
Jedem Alpaka wurden zwei Personen zur Führung an der Leine zugeordnet. Ich hatte das Glück den Chef (Bonito) selbst zu führen. Nach anfänglichem beschnuppern konnten wir uns auf den Weg machen. Die Karawane zog dann los. Es war ein herrliches Bild. Nach mehrmaligem Halt, zwecks Verschnaufpause für Mensch und Tier, haben wir nach 2 h den Heimatstall erreicht.
Alle Teilnehmer, jung und alt, waren hell begeistert. Der Abschied ist allen schwer gefallen.
Der eine oder andere Teilnehmer(in) haben sich bestimmt in das Geleittier verliebt.
Alles in Allem war es toll, man kann es nur weiterempfehlen.
Wir wünschen „Luna Alpakas“ mit seinem Team alles Gute und viel Erfolg.
Kommentar:
Guten Tag,
vielen dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Tour.
Die Einweisung hat Frau Nothnagel - Kölsch gemacht und hatte viel Spaß mit Ihnen und allen die bei der Tour da waren.
Vielen Dank
Das Luna Alpaka Team
Bettina Klee
05.10.2019 07:33:01
Ich war im Oktober mit meiner Freundin Mandy und meinem Freund David auf der Alpaka Farm. Es war ein wundervoller Tag trotz Regen haben Petra und ihre Tochter Florentine Fröhlichkeit verbreitet und uns viele viele Infos über die Alpakas gegeben. Der süße Leonardo und der hübsche Rasputin waren dann mit uns spazieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Es ist so schön zu sehen mit viel Liebe die Alpakas betreut und gepflegt werden.

Viele Grüße aus Bad Vilbel
Jessica May
27.08.2019 13:57:10
Wir waren vergangenen Sonntag den 25.08.19 bei Petra und
Claudia und der 12 köpfigen Rasselbande zu Besuch. :)
Es hat so viel Spaß gemacht! Man hat so viele Infos bzgl. der Tiere bekommen, keine Fragen/Antworten blieben aus. Wir haben uns für den frechen Bruno entschieden. Eine gute Entscheidung! Frech aber einfach wundervoll ist dieses Alpaka. :)
Wir werden auf alle Fälle wieder kommen und freuen uns schon jetzt sehr darauf!
Viele liebe Grüße Tim & Jessy
Dagmar Zimmer-Gödel
24.08.2019 20:45:47
Wir haben die Alpakatour zu Weihnachten geschenkt bekommen. Das war echt super bei Euch. Danke an Petra, Florentine und Paco wir hatten wirklich einen schönen Nachmittag mit Euch. Paco, mein Mann und ich waren ein super Team. Danke nochmal.
Liebe Grüsse Dagmar
Sandra Jukic
28.07.2019 18:49:33
Wir (Mutter und Sohn 14, vollpubertär) waren heute bei eurer 2 Std Alpakatour. Und ich muss sagen, es war echt super bei euch. Mein Sohn hatte zuerst gar keine Lust auf solch eine Alpakatour, nach ca. 5 min bei euch auf dem Platz, war er sehr angetan von den süssen Alpakas und den ganzen Informationen.
Die Tour war echt super und ist absolut für Jedermann zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Oder feiern sogar den 15. Geburtstag meines Sohnes bei euch. Danke
Petra Odenweller
04.06.2019 12:17:05
Heute hatten wir, der Senioren-& Pflegepark Rödermark und der Mini Kids Kindergarten, besuch von Euren zwei super schönen und sehr lieben Alpakas, Samuel und Shorty. Es war so wundervoll zu sehen, wie sich die kleinen Kinder und unsere Bewohner über den Besuch gefreut haben. Auch unsere Bewohner, die leider im Moment nicht aus dem bett können, haben sich so sehr über die Zwei gefreut. Wir haben nur leuchtende Augen gesehen. Super schön ist es auch, dass man mit den Zwei Süssen schmusen Konnte. Wir alle sagen ganz lieben Dank und wir werden diese Attraktion auf jeden Fall wiederholen. Ganz liebe Grüße Petra Odenweller sowie Grüße vom Team des Senioren-& Pflegepark Rödermark und dem Team vom Mini Kids Kindergarten
Christina Unseld
24.05.2019 21:53:47
Wir haben heute den 8. Geburtstag meiner Tochter bei euch gefeiert und möchten uns von Herzen für den besonderen Tag bei Petra und Florentine bedanken. Wir haben uns vom ersten Moment an willkommen und wohl gefühlt und vor allem sehr gut betreut. Das Essenspaket rentiert sich und die Zeit mit den Alpakas war ein einmaliges Erlebnis für uns alle, egal ob ängstliche Kinder oder Oma, alle hatten Spaß.
Jacqueline Althammer
06.05.2019 11:54:58
Wir waren gestern mit 9 Personen von 6-50 Jahren dort... Es hat allen, egal wie alt,sehr viel Spass gemacht ;-) Es war schön, viel über die Tiere zu erfahren und der Spaziergang und das kuscheln mit den Tieren war einmalig. Man sieht und spürt wie sehr den Mädels die Tiere ans Herz gewachsen sind.... Mein persönlicher Dank geht an Bolito ;-)Es war super schön mit Dir ;-)
Wir werden sicher wieder kommen und Euch auf alle Fälle weiter empfehlen...!!! Danke für Alles !!
Andrea Lang
03.05.2019 14:19:22
Vielen Dank, dass ihr den 9. Geburtstag meines Sohnes so unvergesslich gemacht habt. Wir waren alle begeistert. Wir kommen bestimmt bald einmal wieder.
Nicole Reichel
28.04.2019 13:08:45
Die Infos vorab über Alpakas im allgemeinen und dann über die dortige Herde (Namen und Eigenheiten) sind super interessant und gut gemacht. Der Ausflug mit den Alpakas war trotz üblem Regewetter echt schön. Unterwegd gibt es eine Pause zum Fotografieren. Die Tiere sehen gut gepflegt und gesund aus und man merkt, dass die Tiere den Mitarbeitern am Herz liegen. Ein großes Lob, so kann Tierhaltung funktionieren trotz vieler Besucher. Es wird darauf geachtet, dass die Tiere mit Respekt behandelt werden und keine Dinge passieren, die die Tiere nicht mögen oder gefährlich für die Herde wäre. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.
Claudia Rizzi
11.04.2019 14:01:09
Wir haben den 9. Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Es war super jedes Kind hatte Spaß. Ich habe das komplette Angebot inklusive Essen gebucht.
Essen war reichlich so das alle satt wurden. Die Betreuerin wusste genau was Kinder gerne essen und trinken. Das Geld war es wert gewesen. Die Kinder haben auch einiges über Alpakas gelernt.
Ich kann sagen es lohnt sich zu 100Prozent.
Familie Adrian
10.04.2019 19:46:20
Wir haben den 10. Geburtstag unseres Sohnes bei Euch gefeiert. Alle Jungs und Mädels waren total angetan von den Tieren und der engagierten Betreuung.
Wir haben viel gelernt, richtig Spaß gehabt und tolle Erinnerungen mitgenommen. Danke nochmal, wir kommen sicher wieder!
Helena und Alex Zaitler
11.12.2018 14:26:59
Hallo liebes Luna Alpaka Team,
wir haben am 08.12.18 den 13. Geburtstag von meinem Sohn bei euch gefeiert.
Es waren tolle drei Stunden mit sehr netter Betreuung und tollen Alpakas.
Wir waren alle begeistert die Kinder und auch die Erwachsenen. Vielen Dank !!
Familie Schumann
16.11.2018 16:08:28
Unsere Tochter hat bei euch ihren 7. Kindergeburtstag gefeiert. Es war ein wunderschöner Nachmittag mit den Alpakas und euch. Die Geburtstagsgäste waren genauso wie unsere Tochter und wir total begeistert. Es war eine rundum gelungene Feier. Die Kinder haben die Schatzsuche mit den Alpakas sehr genossen. Es war einfach ein wunderschöner Tag mit wundervollen Alpakas, tollen Guides, sonnigem Wetter und einem sehr glücklichen Geburtstagskind :o) DANKE!!!!
Irmgard Tietz
14.10.2018 21:21:58
Ich habe gestern eine wunderschöne Geburtstagsü­berraschung,­ eine 2 Stünige Trekking Tour mit diesen tollen Tieren von meiner Schwester geschenkt bekommen. Ein unvergessliches schönes Erlebnis. Bruno war unser Begleiter. Wir bekamen eine tolle Einweisung und haben viel über diese Tiere erfahren. Die zwei Stunden gingen viel zu schnell vorbei. Wir kommen wieder zu Bruno und den anderen süßen Alpakas. Wir empfehlen Euch gerne weiter. ?
Melanie Mühling
23.09.2018 09:16:14
Vielen Dank für den tollen Nachmittag mit Euch und Euren Alpakas. Wir hatten wirklich viel Spaß auf der Tour und im Gehege. Es war wirklich schön zu sehen, wie wohl sich die Alpakas fühlen und ein tolles Erlebnis, den Tieren so nah kommen zu dürfen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch weiter :)
Elvira Wollny
15.05.2018 10:10:24
Wir hatten einen super schönen Nachmittag bei Euch. Haben einiges über Alpaka`s gelernt. Durften Sie füttern, streicheln und anschließen einen ausgiebigen Spaziergang machen. Jederzeit gerne wieder. Kann man echt nur weiterempfehlen.
Caroline Steitz
23.04.2018 18:46:44
Die Tour mit den Alpakas war etwas ganz besonderes und hat uns ( 4 Erwachsene) sehr viel Freude gemacht. Es waren entspannende Stunden, die wir mit den Alpakas verbringen durften. Es sind ganz liebe Tiere und wir haben einiges über sie erfahren. Und vielen Dank an Bruno :)
Florian Rasch
24.03.2018 20:26:31
Hallo, ich habe heute meinen 14. Geburtstag bei den Alpakas gefeiert. Meine Freunde und ich waren begeistert von diesen besonderen Tieren. Wir haben bei herrlichen Wetter eine Trekking-Tour mit Bolito,Samuel, Kurt und Rasputin gemacht. Vielen Dank Petra für die tollen Informationen, die Betreuung, die kleine Schatzsuche. Wir kommen bestimmt wieder zum Kraulen der Alpakas. Nils grüßt besonders Shorty!
Tschüss und Danke
Naima El Idrissi
05.03.2018 21:32:41
Wir haben Sara's 10. Geburtstag gefeiert auf der Luna Alpaka Farm gefeiert.
Es war super!!Alle Kinder waren begeistert und sind glücklich nach Hause gefahren. Es war für alle ein besonderes Erlebnis. Die Betreuerinnen waren sehr lieb und haben es sehr schön für die Kinder gemacht, die Kids haben sehr wohl gefühlt.
Tausend Dank für diesen besonderen Geburtstag.
Anzeigen: 5  10   20