Luna Alpakas   

Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein-Main-Gebiet

 Unser Gästebuch

Gästebuch

112 Einträge auf 23 Seiten
Isabel Mehlhorn
09.09.2023 21:57:42
Am 8.9. waren wir mit Freunden bei Euch und es war einfach wunderschön! Eure Tiere sind so bezaubernd! Vielen Dank auch an Petra… du machst das mit so viel Herz, Leidenschaft und Humor - man spürt, dass es den Tieren bei euch wirklich gut geht! Wir kommen gern wieder!
Liebe Grüße Isabel und Freunde
M. Graute
08.08.2023 11:44:46
Am 04.08.23 hatten wir einen tollen Nachmittag.Petra brennt für ihre Tiere und vermittelt viel Wissen.
Unsere Tour mit Samuel😍 und Rasputin😍 war total entspannt.
Wir hatten das große Glück und konnten bei Antons Premiere dabei sein,der zum ersten Mal mitlaufen durfte👍,was er ganz ohne Probleme gemacht hat👏
Wir kommen bestimmt wieder!
Holger Butzbach
25.07.2023 09:05:33
Wir waren am 23.7.2023 mit 7 Personen und 4 Alpakas auf Tour, es war absolut wunderbar. Die Informationen rund um die Tiere sehr lehrreich. Die Wanderung selbst war entspannt und wir hatte eine Menge Spaß.
Nochmals vielen Dank und wir werden Luna-Alpakas auf jeden Fall weiterempfehlen.
Valeska Öz
24.06.2023 15:39:21
Wir waren heute auf einer Tour mit sieben Leuten und vier Alpakas und es war wirklich superschön 😍 die Wanderung war nicht zu lang und die Alpakas wirklich sehr brav und absolut liebenswürdig 🥰 Auch haben wir viele Informationen über Alpakas bekommen, die wirklich neu für uns waren 🤩
Vielen Dank nochmal für diese schöne Zeit ❤️
Christiane Staab
17.06.2023 19:22:55
Wir waren zum ersten Mal mit Freunden auf der Alpakafarm und haben mit den freundlichen Tieren eine wunderschöne Wanderung erlebt. Petra war mit Herzblut dabei und hat uns viel über die Tiere gelehrt. Wir kommen bestimmt mal wieder. Vielen Dank
Anzeigen: 5  10   20