Luna Alpakas   

Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein-Main-Gebiet

 Unser Gästebuch

Gästebuch

110 Einträge auf 11 Seiten
Holger Butzbach
25.07.2023 09:05:33
Wir waren am 23.7.2023 mit 7 Personen und 4 Alpakas auf Tour, es war absolut wunderbar. Die Informationen rund um die Tiere sehr lehrreich. Die Wanderung selbst war entspannt und wir hatte eine Menge Spaß.
Nochmals vielen Dank und wir werden Luna-Alpakas auf jeden Fall weiterempfehlen.
Valeska Öz
24.06.2023 15:39:21
Wir waren heute auf einer Tour mit sieben Leuten und vier Alpakas und es war wirklich superschön 😍 die Wanderung war nicht zu lang und die Alpakas wirklich sehr brav und absolut liebenswürdig 🥰 Auch haben wir viele Informationen über Alpakas bekommen, die wirklich neu für uns waren 🤩
Vielen Dank nochmal für diese schöne Zeit ❤️
Christiane Staab
17.06.2023 19:22:55
Wir waren zum ersten Mal mit Freunden auf der Alpakafarm und haben mit den freundlichen Tieren eine wunderschöne Wanderung erlebt. Petra war mit Herzblut dabei und hat uns viel über die Tiere gelehrt. Wir kommen bestimmt mal wieder. Vielen Dank
Birgit Winkelmann
17.06.2023 12:12:44
Ich war nun schon zum dritten Mal mit einer Schülergruppe auf der Alpakafarm, und wieder einmal war es einfach ein wunderbares Erlebnis! Selbst die lautesten Pubertierenden waren plötzlich ganz ruhig und entspannt, alle waren glücklich und haben sich unheimlich gefreut! Vielen Dank für die tolle Tour!
Diana Ostrowski
12.06.2023 20:14:57
Vielen Dank für die schöne Tour mit euren wunderbaren Tieren. Petra hat uns mit ihrer Liebe und Leidenschaft für ihre Alpakas begeistert. Wir werden euch weiterempfehlen und auch selbst mal wieder vorbei schauen. Liebe Grüße an unseren Freund Kurt.
Tanja
27.05.2023 13:05:18
Bei wunderbarem Wetter waren wir gestern wieder einmal mit unseren Lieblingen Shorty, Samuel und Kurt unterwegs.😍😍 Es war wie immer so schön.❤️ Ein herzlicher Dank geht an Michaela, die uns begleitet hat und mit ihrer tollen Art dazu beigetragen hat, dass wir die Tour so genießen konnten. Vielen Dank auch an Petra, dass wir euren Neuzugang Anton kennen lernen durften.❤️
Bis ganz bald, liebe Grüße.🙋🏻‍♀️😘
Amal Abdisamed
17.05.2023 11:04:08
Wir möchten buchen ein tage für die Farm besuchen.
Wiel veil kostet für 5 Leute mit 2 Kindern
Kommentar:
Guten Tag, gerne machen wir Ihnen ein Angebot und schauen nach einem passenden Termin, bitte schicken Sie uns dazu eine email an info@­luna-­alpakas-­darmstadt.­de
mit freundlichen Grüßen
Das Luna Alpaka Team
Jasmin Kärgel
13.05.2023 14:21:20
Wir kommen eben von der wunderschönen Alpaka Tour mit Petra, Bruno, Leonardo und Konfetti. Es war so toll!!!! Petra war super sympathisch und hat uns ganz ganz viel Wissen mitgegeben. Von den drei Alpakas sind wir hin und weg! Es war ein wunderschönet Tag! ♡
Stefanie Leluschko
07.05.2023 01:17:46
Wir waren heute bei schönstem Wetter mit Petra und den Alpakas unterwegs, hatten den super süßen Nuspli das kleine Vielfraß ;) Sind ganz begeistert und verzaubert von den süßen Tieren! Danke auch an Petra, die die Tour super informativ und unterhaltsam zugleich gemacht hat! Kommen bestimmt ganz bald wieder und freuen uns schon auf eine erneute Runden mit den süßen Alpakas! Danke für das tolle Erlebnis!!!
Sabine Petri
16.04.2023 13:24:44
Das war soooooooooo schön gestern mit den Alpakas und Petra und Christiane. Erst die Informationen (was für sich genommen schon sehr interessant war) und dann erst der Spaziergang! Wir waren mit Konfetti etwas hinter der Herde unterwegs, er musste ja schauen, daß von hinten keine Gefahr droht. Und das gemächliche Tempo, das uns völlig entspannt hat genießen lassen, was es zu genießen gab. Ist 100% ig zu empfehlen und wir werden wieder kommen!
Anzeigen: 5  10   20