Luna Alpakas   

Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein-Main-Gebiet

 Unser Gästebuch

Gästebuch

110 Einträge auf 11 Seiten
Ute Backes
10.04.2023 21:24:24
Ich hatte heute einen tollen Tag mit den Luna Alpakas. Es war total super. Petra hat uns sehr viel Informationen zu den Alpakas mit Witz und Charme vermittelt. Die Alpakas waren sehr freundlich und man konnte mit Ihnen "kuscheln ". Es war ein unvergessliches Erlebnis. Vielen lieben Dank.
Carmen Strehler
27.03.2023 08:11:29
Wir hatten letzte Woche Besuch in unserem Senioren-Heim. Leider war ich nicht, wie geplant, vor Ort. Aber: Ich wurde über 3 Stunden fast im Minutentakt über ein neues Erlebnis im Wohnbereich, oder bei den mit Spannung erwarteten Zimmerbesuchen, informiert. Wirklich alle, auch die Skeptiker und Kritiker zuvor (die gab es auch), waren vom ersten Moment an begeistert und freuten sich über ein Fototermin mit Samuel und Shorty.
Das heißt schon was:)
Der Besuch ist immer noch großes Gesprächsthema!
Vier-und Zweibeiner wurden sofort in die Herzen geschlossen.
Wie kann es auch anders sein, bei diesem engagierten und liebevollen Einsatz!
Wir bedanken uns ganz herzlich und haben dieses Erlebnis auch schon weiter empfohlen.
Der nächste Besuch kann geplant werden und wird sehnsüchtig erwartet!
Carmen Strehler
Soziale Betreuung
Sonnenhof am Park
Frankfurt
Heike Seume
25.03.2023 19:13:02
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, wir haben den Geburtstag meiner Tochter bei den Alpakas verbracht und waren rundum begeistert und beeindruckt von der liebevollen, herzlichen Art und Weise, wie hier mit Tier und Mensch umgegangen wird. Sehr empfehlenswert!!!! Wir kommen sicher wieder, um u. a. Shorty Küsschen zu geben und in die unglaublich schönen Augen von Kurt zu schauen... Wir sind verliebt. Petra macht einen tollen Job, vermittelt sehr viel Wissen über die Tiere und geht sehr respektvoll mit diesen um. Die 3 Stunden sind im Nu verflogen....
Ragnhild Lehmann
15.03.2023 10:55:42
Vielen Dank für den schönen Nachmittag auf der Weide mit Euren faszinierenden und liebenswerten Alpakas. Wir haben viel über die Alpakas gelernt und kommen bestimmt wieder.
Nicole Ringel
05.03.2023 11:13:43
Danke für dieses wundervolle Erlebnis Petra und alle zuckersüßen Alpakas 🥰. Wir hatten eine sehr schöne, informative, lustige, kuschelige und wertvolle Zeit bei Euch! Wir kommen bestimmt nochmal wieder!!!
Ursula Knös
19.02.2023 19:29:32
Bin gerade von der Glühwein Wanderung zurück gekommen. Wie auch das letzte Mal....., es war ein Erlebnis, das ich nicht mehr missen möchte. Die Alpakas sind super freundliche Tiere. Und das ganze drum herum, wie beim letzten Mal, war für mich herzlich und einfühlsam. Ich werde
wohl Stammgast werden 🦙😍🦙👍
Eva-Maria Göbel
04.11.2022 00:04:32
Unsere Chefin Anna hatte uns die wunderschöne Alpaka🦙Tour geschenkt und es war sooooo schö­n🤩­Alpaka-­Dada🚶­‍♀­️🦙­macht einfach nur glücklich ☺️die Tiere sind unendlich lieb, riechen extrem lecker und ich war definitiv schockverliebt in Kurt😍
Petra und Claudia haben uns begleitet und zuvor viel wissenswertes über die Kuschelköpfe erklärt.
Vielen lieben Dank ☺️🙏
Brigitte Hoffmann
27.10.2022 20:56:08
Ich war heute mit meiner Enkeltochter zu einer Exclusivtour bei Luna Alpaka
Es war für uns Beide eine wunderschöne, unvergessliche Erfahrung .
Claudia hat uns liebevoll begleitet und und auch alles erklärt was wir wissen wollten und sollten
Die ganze Herde ist toll. Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet .
Wir waren mit Bolito 💙und Leonardo 💙unterwegs .
Man sagt ja Alpakas würden der Seele guttun und das ist auch so. Uns Beiden hat die Tour , der Besuch , das füttern … dieser tollen Tiere sehr sehr gut getan.
Es wird für uns mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein dass wir die Alpakas besuchen .
DANKE nochmal für die schönen Stunden .
Marion Walter
24.10.2022 13:58:31
Gestern, am 23.10. hatten meine Freundin und ich das Vergnügen, an einer Alpakatour teilzunehmen. Alles hat gestimmt: angefangen vom herrlich milden Wetter, über Petra mit ihrer unnachahmlichen, trockenen und direkten Art über das Gefühl der Entschleunigung bis zu den wunderbaren, gelassenen Tieren- ein besonderes Erlebnis, das uns ein Dauergrinsen ins Gesicht gezaubert hat und lange nachhalten wird !! In lockerer und kurzweiliger Atmosphäre unter freiem Himmel haben wir zudem viele interessante Informationen über die Tiere erhalten. Meiner Freundin hat es auch super gut gefallen- es war das perfekte Geschenk !!
Wir werden euch mit Sicherheit weiterempfehlen, macht weiter so 👍.
Marion Schaub
23.10.2022 14:53:21
Wir hatten gestern eine sehr kurzweilige schöne Zeit mit den Alpakas und Petra.
Vielen Dank dafür.
Anzeigen: 5  10   20