Luna Alpakas

       Entdecken Sie unsere Alpakas hier im Rhein - Main Gebiet


Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Jacqueline Althammer
06.05.2019 11:54:58
Wir waren gestern mit 9 Personen von 6-50 Jahren dort... Es hat allen, egal wie alt,sehr viel Spass gemacht ;-) Es war schön, viel über die Tiere zu erfahren und der Spaziergang und das kuscheln mit den Tieren war einmalig. Man sieht und spürt wie sehr den Mädels die Tiere ans Herz gewachsen sind.... Mein persönlicher Dank geht an Bolito ;-)Es war super schön mit Dir ;-)
Wir werden sicher wieder kommen und Euch auf alle Fälle weiter empfehlen...!!! Danke für Alles !!
Andrea Lang
03.05.2019 14:19:22
Vielen Dank, dass ihr den 9. Geburtstag meines Sohnes so unvergesslich gemacht habt. Wir waren alle begeistert. Wir kommen bestimmt bald einmal wieder.
Nicole Reichel
28.04.2019 13:08:45
Die Infos vorab über Alpakas im allgemeinen und dann über die dortige Herde (Namen und Eigenheiten) sind super interessant und gut gemacht. Der Ausflug mit den Alpakas war trotz üblem Regewetter echt schön. Unterwegd gibt es eine Pause zum Fotografieren. Die Tiere sehen gut gepflegt und gesund aus und man merkt, dass die Tiere den Mitarbeitern am Herz liegen. Ein großes Lob, so kann Tierhaltung funktionieren trotz vieler Besucher. Es wird darauf geachtet, dass die Tiere mit Respekt behandelt werden und keine Dinge passieren, die die Tiere nicht mögen oder gefährlich für die Herde wäre. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.
Claudia Rizzi
11.04.2019 14:01:09
Wir haben den 9. Geburtstag unserer Tochter gefeiert. Es war super jedes Kind hatte Spaß. Ich habe das komplette Angebot inklusive Essen gebucht.
Essen war reichlich so das alle satt wurden. Die Betreuerin wusste genau was Kinder gerne essen und trinken. Das Geld war es wert gewesen. Die Kinder haben auch einiges über Alpakas gelernt.
Ich kann sagen es lohnt sich zu 100Prozent.
Familie Adrian
10.04.2019 19:46:20
Wir haben den 10. Geburtstag unseres Sohnes bei Euch gefeiert. Alle Jungs und Mädels waren total angetan von den Tieren und der engagierten Betreuung.
Wir haben viel gelernt, richtig Spaß gehabt und tolle Erinnerungen mitgenommen. Danke nochmal, wir kommen sicher wieder!
Anzeigen: 5  10   20