Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Irmgard Tietz
14.10.2018 21:21:58
Ich habe gestern eine wunderschöne Geburtstagsü­berraschung,­ eine 2 Stünige Trekking Tour mit diesen tollen Tieren von meiner Schwester geschenkt bekommen. Ein unvergessliches schönes Erlebnis. Bruno war unser Begleiter. Wir bekamen eine tolle Einweisung und haben viel über diese Tiere erfahren. Die zwei Stunden gingen viel zu schnell vorbei. Wir kommen wieder zu Bruno und den anderen süßen Alpakas. Wir empfehlen Euch gerne weiter. ?
Melanie Mühling
23.09.2018 09:16:14
Vielen Dank für den tollen Nachmittag mit Euch und Euren Alpakas. Wir hatten wirklich viel Spaß auf der Tour und im Gehege. Es war wirklich schön zu sehen, wie wohl sich die Alpakas fühlen und ein tolles Erlebnis, den Tieren so nah kommen zu dürfen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch weiter :)
Elvira Wollny
15.05.2018 10:10:24
Wir hatten einen super schönen Nachmittag bei Euch. Haben einiges über Alpaka`s gelernt. Durften Sie füttern, streicheln und anschließen einen ausgiebigen Spaziergang machen. Jederzeit gerne wieder. Kann man echt nur weiterempfehlen.
Caroline Steitz
23.04.2018 18:46:44
Die Tour mit den Alpakas war etwas ganz besonderes und hat uns ( 4 Erwachsene) sehr viel Freude gemacht. Es waren entspannende Stunden, die wir mit den Alpakas verbringen durften. Es sind ganz liebe Tiere und wir haben einiges über sie erfahren. Und vielen Dank an Bruno :)
Florian Rasch
24.03.2018 20:26:31
Hallo, ich habe heute meinen 14. Geburtstag bei den Alpakas gefeiert. Meine Freunde und ich waren begeistert von diesen besonderen Tieren. Wir haben bei herrlichen Wetter eine Trekking-Tour mit Bolito,Samuel, Kurt und Rasputin gemacht. Vielen Dank Petra für die tollen Informationen, die Betreuung, die kleine Schatzsuche. Wir kommen bestimmt wieder zum Kraulen der Alpakas. Nils grüßt besonders Shorty!
Tschüss und Danke
Naima El Idrissi
05.03.2018 21:32:41
Wir haben Sara's 10. Geburtstag gefeiert auf der Luna Alpaka Farm gefeiert.
Es war super!!Alle Kinder waren begeistert und sind glücklich nach Hause gefahren. Es war für alle ein besonderes Erlebnis. Die Betreuerinnen waren sehr lieb und haben es sehr schön für die Kinder gemacht, die Kids haben sehr wohl gefühlt.
Tausend Dank für diesen besonderen Geburtstag.
Lara N
26.02.2018 19:31:35
Ich hatte meinen 8. Geburtstag. Meine Eltern haben nicht verraten wohin es geht. Die Freude war groß. Ich hatte Bolito —den Chef. Ich mag die Pflegerinnen loben! Sie haben es toll mit uns gemacht! Meine Freunde fanden es super!
Eltern: Empfehlung! ?
Doreen und Melina
29.01.2018 12:15:52
Meine Tochter (8) hat am 28.01.18 zusammen mit ihren Freunden Kindergeburtstag mit den Alpakas gefeiert.
Alle waren begeistert.
Der Spaziergang mit den Alpakas an der Leine durch den Wald , die Schatzsuche, die Versorgung der Alpakas hat allen großen Spaß gemacht.
Ein rundum gelungener Nachmittag.
Ein großes Dankeschön für die nette Betreuung und die Begleitung.
Es war super! Danke!
Wie werden auf jeden Fall wiederkommen !!!
Birgit S.
11.12.2017 10:56:06
Wir haben den Kindergeburtstag mit Alpakas gefeiert.
Es war ein riesen Erfolg.
Die Kinder waren begeistert über den langen Spaziergang mit den Tieren an der Leine und hatten riesen Spaß.
Erstaunlich war, dass die zuerst sehr laute und tobende Horde von Jungs absolut ruhig und diszipliniert durch den Wald spaziert ist.
Der Geburtstag war etwas besonderes wird als Highlight zum 10. Geburtstag in Erinnerung bleiben.
Nicht nur für die Kinder ein Erlebnis, auch als Mama habe ich einen entspannten Nachmittag erleben dürfen.
Familie Kalb
16.08.2017 14:16:20
Trotz Regen waren wir am 15.8. beim Tag der “offenen Stalltür“. Die freundlichen und lieben Alpakas so hautnah erleben zu dürfen, war ein tolles Erlebnis. Wir haben viele Infos über die süßen Tiere erfahren, und durften auch die drei Neuankömmlinge kennen lernen. “Offene Stalltür“ ist auf jeden Fall zu empfehlen und wir Drei werden wieder kommen.
Anzeigen: 5  10   20